kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bin wieder da :D

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    gamer-ecke

    gamer-ecke hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    Nach fetter Inaktivität habe ich mal wieder die Zeit gefunden mich hier umzuschauen:D

    Fazit: alles ist gleich^^

    Ich habe bereits eine sehr Erfolgreiche Community in diesen ca 5 Monaten die ich nicht da war Aufgebaut - Natürlich nicht in einem Free hoster :D

    Wenn es einen Intressiert kann ja nachschauen

    www.gamerfuture.de das Komplette Design usw ist alles von mir.

    Dieser Beitrag soll keinerlei Werbung sein es würde mich sehr freuen wenn ich Feedback bekomme :)

    Mfg TakTik
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Erst mal herzlichen Glücksstrumpf :thumb:. Aber ein Vorschlag wäre da: Fächere das Forum nicht so stark auf. Es gibt Themenbereiche, in denen noch kein einziger Beitrag geschrieben wurde - obwohl in anderen Themenbereichen tausende Beiträge existieren - , da die starke Auffächerung einfach unnötig ist.

    Beitrag zuletzt geändert: 25.7.2011 1:20:20 von drafed-map
  4. Autor dieses Themas

    gamer-ecke

    gamer-ecke hat kostenlosen Webspace.

    Da wurde ich diese woche im Forum angesprochen ich werde schauen was ich mit meinem Team so verändere ;)

    p.s ihr habt ja immer noch Webspace probleme :D
  5. >Zu den WOT Bewertungen <
    Alter... ...ich konnte zwar nicht die Seite ansehen, weil Firefox die Meldung: "Der Server unter www.gamerfuture.de braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.", brachte, aber es scheint sich laut WOT um eine "billige" Kopie zu handeln...

    Darauf sollte man nicht stolz sein!
  6. Autor dieses Themas

    gamer-ecke

    gamer-ecke hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    Unsere Server führen gerade ein Update durch.- (kein Freehoster..)

    Die Einträge im WOT sind aus der Seite www.gamEfuture.de! Es war nicht meine Absicht das meine Domain www.gameRfuture.de ist.
    Mein Board hat keinerlei Ähnlichkeit mit denen Ihrs. Die sind meines Wissens nach einfach nur Neidisch auf mich da sie schon jahre Existieren und ich erst 5 Monate und die schon eingeholt habe. ich werde bescheid geben wenn ich die Updates Vollendet habe.

    Ich freue mich schon auf ein Feedback von dir ;)


    Beitrag zuletzt geändert: 29.7.2011 15:56:13 von gamer-ecke
  7. gamer-ecke schrieb:
    hey unsere Server führen gerade ein update durch.

    Die Einträge im WOT sind aus der seite www.gamEfuture.de das war nicht meine Absicht das meine Domain www.gameRfuture.de ist.
    Mein Board hat keinerlei ähnlichkeit mit denen ihrs. Die sind meines wissens nach einfach nur Neidich auf mich da sie schon jahre Existieren und ich erst 5 Monate und die schon eingeholt habe. ich werde bescheid geben wenn ich die Updates Vollendet habe.

    Ich freue mich schon auf ein Feedback von dir ;)

    Lol, die haben ihre eigene Seite gut bewertet, und deine Abgewertet... - Versuch mal deine User dazu zu bringen, deine Seite gut zu bewerten... ^^ (Die Eintrage auf WOT zu gamefuture.de und gamerfuture.de sind nämlich von den selben Usern...)
  8. Autor dieses Themas

    gamer-ecke

    gamer-ecke hat kostenlosen Webspace.

    Hey,

    Dankeschön für die Information ich werde sobald die Updates vorbei sind meine User dazu bringen unsere Seite gut zu Bewerten natürlich Freiwilig ;)

    Hoffe du verstehst mich jetzt was ich mit "Die sind Neidisch" meine : )

    €: die Server sind wieder Online

    Beitrag zuletzt geändert: 29.7.2011 18:32:12 von gamer-ecke
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!