kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Linksys WLAN Router funktioniert nur bei einem PC

lima-cityForumHeim-PCNetzwerke

  1. Autor dieses Themas

    kevinweiler

    Kostenloser Webspace von kevinweiler

    kevinweiler hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem.
    Ich wollte einen neuen Router anstatt des T-Com Speedports anschließen.
    Hat alles wunderbar funktioniert. 1. PC(Windows 7) mithilfe der CD konfiguriert. Er hat es auch geschafft eine WLAN Verbindung herzustellen.
    Beim 2. PC(Vista) wird die Verbindung über Lan aufgebaut, funktioniert auch, allerdings nicht über WLAN. Er zeigt mir irgendetwas an mit Konfigurationsschaltfläche um das Netzwerk zu konfigurieren an.
    Bei mir gibt es keine Konfigurationsschaltfläche. Für diesen Fall, steht sogar im gleichen Fenster: "Ich kann die Konfigurationsschaltfläche nicht finden. Benutzername und Passphrase manuell eingeben." Ich klicke dadrauf. Allerdings erscheint mir dann sofort ein Fenster, dass die Verbindung nicht hergestellt werden konnte.

    Kann mir wer helfen?

    Danke

    Kevin

    P.S.: Bei Unklarheiten fragt ruhig.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hoffe ich habe dich richtig verstanden:

    http://www.netzwerktotal.de/wlanwindowsvista.htm
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!