kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mac Os X File System wie unter XP lesen?

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    s*****o

    Hallo Leute,

    ich hab folgendes Problem.

    Ich hab an meinem Intel Macbook eine externe Festplatte die mit dem Os X File System formatiert ist.
    Wenn ich diese Festplatte jetzt an meinen XP Rechner anschließe merkt der Rechner zwar, dass ein USB Gerät angeschlossen wurde, allerdings wird die Festplatte im Arbeitsplatz leider nicht angezeigt.

    Gibt es eine Software oder Treiber die mir ermöglichen von dieser Festplatte Dateien zu lesen/kopieren und am besten auch zu schreiben.

    Mfg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. https://secure.wikimedia.org/wikipedia/en/wiki/HFS%2B#Other_operating_systems

    Beitrag zuletzt geändert: 7.8.2009 18:14:10 von bladehunter
  4. Autor dieses Themas

    s*****o

    Dann werd ich mir diesen Explorer mal runterladen und dann berichten. Danke für die schnelle Antwort
  5. Ich glaube, dass das nicht geht, aber wenn du die Dateien von deiner externen platte sicherst und sie auf DOS formatierst, dann kannst du sie mit beiden Systemen nutzen.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!