kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche Designs für Beiträge

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    javaphp

    Kostenloser Webspace von javaphp

    javaphp hat kostenlosen Webspace.

    Hallo :wink:

    nachdem ein ehemaliges Projekt von mir jetzt schon seit 2 Jahren läuft, habe ich entschlossen es komplett neu zu überarbeiten.
    Ein großteil ist schon geschafft. :-P

    Projektlink: http://d-book.cwsurf.de/
    Beim Projekt geht es um ein Gästebuch-Service. Mit der Überarbeitung werde ich auch die Möglichkeit einbauen, dass sich der Benutzer Templates aussuchen kann.
    http://d-book.cwsurf.de/book/index.php?g=2&t=1

    Wenn jemand von euch Lust hat ebenfalls ein Beitragfenster zu erstellen kann er das gerne tun und ich kann es dann einbauen.
    Beim Projektstart vor etwa 2 Jahren hatte ebenfalls schon ein Lima-City Benutzer mitgeholfen ! -> http://www.lima-city.de/profile/goldeneye !. Das (gelbe) Design welches ihr sehen könnt ist von Ihm.

    Falls jemand Interesse hat, kann er sich bei mir melden. Selbstverständlich kann auch ein Backlink eingebaut werden, welcher auf eure Homepage verweist, wenn jemand sich für euer Design entscheidet.
    Wenn es gewünscht wird, kann ich auch einen Menüeintrag auf der Hauptseite erstellen, wo Designs angezeigt werden und ein paar Informationen zum Designer anhängen.

    mfg javaphp



    EDIT: So würde ein Beitragdesign aussehen: http://ma83.bplaced.net/filemanager/design_anfrage.png

    Beitrag zuletzt geändert: 1.8.2011 15:30:56 von javaphp
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Verschoben in die Promotion.
  4. Von mir wird bald ein Design kommen. Hast du schon ein paar User?
  5. Autor dieses Themas

    javaphp

    Kostenloser Webspace von javaphp

    javaphp hat kostenlosen Webspace.

    In der ersten Version an der man sich bis vor kurzem noch anmelden konnte waren es ca. 200 Benutzer. Diese haben im Administrationsmenü die Möglichkeit auf die neue Version umzustellen oder die alte Version weiterzuverwenden.
    Alle die sich neu anmelden haben automatisch die neue Version.
    Ich hoffe ich konnte deine Frage damit beantworten.

    mfg javaphp



    Ich habe soeben das Design "Smart Grey" von http://www.lima-city.de/profile/ploco eingebaut.

    Beitrag zuletzt geändert: 1.8.2011 23:06:54 von javaphp
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!