kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Eure Meinung zu meiner verbesserten Webseite

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    i*************r

    Hallo einmal, ich habe mal meine Webseite I-U-M (Internetundmehr) überarbeitet.

    Wie ist denn eure Meinung zu meiner überarbeiteten Webseite?
    Verbesserungsvorschläge und Kritik sind erwünscht.

    Hier der Link www.i-u-m.tk .
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. christian1603

    Kostenloser Webspace von christian1603

    christian1603 hat kostenlosen Webspace.

    VIEL ZU VOLL!
    Ich persönlich finde deine Seite ist viel zu voll und somit unübersichtlich...
    Du solltest versuchen die Seite etwas schlichter zu gestalten.
    LG
  4. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    Ich finde die Seite viel zu bunt, zu voll und total unübersichtlich mich erschlägt sie förmlich. Ich würde das Layout viel schlichter gestalten und die vielen Bereiche besser sortieren.

    Auch den Header finde ich - sorry - schrecklich, blau, rot, orange, grün das tut schon fast den Augen weh. Die unteren Links würde ich ganz weglassen um eine bessere Übersicht zu haben.

    Grüsse Malia
  5. absoluter overload :wink:
    ich muss an meinem Arbeitslaptop sogar seitlich scrollen...
    Außerdem weiß ich gar nicht wo ich zuerst hinschaun soll, da alles irgendwie gleich heraussticht.
    Wie schon gesagt: gestalte es einfacher, bzw. bring ein einziges Farbthema ein, und verwende nicht willkürliche Farben...
  6. also die seite ist sehr bunt,
    das war aber auch glaub ich dein ziel,
    sie sieht sehr voll aus und ich denke das war auch gewollt,
    ansich find ich die cool weil ich dinge die nicht immer gleich aussehen mag
    als außenstehender wäre sie schrecklich
  7. schnookerippsche

    Kostenloser Webspace von schnookerippsche

    schnookerippsche hat kostenlosen Webspace.

    Die zwei Linkleisten die übereinander liegen sind unheimlich unübersichtlich. Regle das bitte anders und mache die untere Ansammlung an Links ganz weg. Und von den ganzen zusammengeklatschten Bildern überall bekommt man Augenkrebs.
  8. Sie ist schon ziemlich voll, das stört mich persönlich aber nicht wirklich. Komisch find ich dass sie so ewig lang zum laden braucht... Oder ist das nur bei mir so? Und bei den Links zu allen Seiten braucht es bei mir voll ewig bis der Rollover Effekt einsetzt. Kann aber nicht sagen ob das an deiner Seite oder meinem PC liegt..:confused:
    Sonst find ich sie ganz toll.
  9. HI,

    also dass die seite sehr bunt ist stört mich wenig. Im gegenteil ich find des passt zu dem verspielten stil der seite.
    Probleme beim laden der Rolllovereffekte hatte ich nicht. FInde diese auch sehr gut!

    Nur finde ich das layout viel zu überladen. Ich weiß nicht wo ich anfangen soll, weil irgendwie eine klare struktur fehlt(=>roter faden fehlt).

    Sonst finde ich, dass sehr gute arbeit geleistet wurde!°

    Peace
  10. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Ich finde die Seite auch schrecklich ... sogar die Sitemap ist ein bunt zusammengeworfener Haufen. Das ist wieder eine Seite, die ich selbst nicht mehr besuchen würde, hätte ich Interesse an dem Thema.

    Kunterbunt, überladen uws usf ... wie bereits ausgeführt.
  11. s*************h

    Also ich bin der gleichen Meinung wie die Anderen. Die Seite sieht aus wie ein "Testlabor". Eine bunte Mischung aus Buttons und blind zusammengeworfenen Textfetzten und Links ist nicht so toll. Außerdem findet man wahrscheinlich jeden Farbton auf deiner Website, viel zu bunt.

    Gruß S.Brosch
  12. Autor dieses Themas

    i*************r

    Danke einmal für alle Vorschläge und Bewertungen. Ich habe jetzt die Webseite wieder überarbeitet. Nun ist die Webseite nicht mehr so bunt.

    Was sagt ihr jetzt? Was könnte ich jetzt noch verbessern?
  13. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Auch nicht besser ... Du magst ja wissen, was das alles ist und Dir ist das dann auf den ersten Blick klar - aber jemand, der Deine Seite erstmalig besucht hat eventuell leichte Orientierungsprobleme ...
  14. Die Seite scheint hilfreich zu sein.
    Jedoch finde ich auch die Seite etwas zu voll.
  15. Geöffnet und sofort wieder geschlossen~
    Die Seite ist viel zu überladen, totales wirr-warr.
    Würde ich nicht nochmal besuchen.

    Am besten nochmal komplett vom Design und der Aufteilung überarbeiten~
  16. Mir fehlt da vollkommen die Struktur. Auch vom Design schwach, inhaltlich viele Fehler. Würde die Seite nochmals komplett umkrempeln.

    Gruß
  17. ich persönlich mag es, wenn eine internetseite viel freifläche hat. internetseiten, welche das nicht haben, sind meistens sehr unübersichtlich.

    außerdem würde ich dir empfehlen, nicht mehr als 5-6 farben für die ganze seite zu verwenden. das sorgt gleichzeitig für übersichtlichkeit und für einen wiedererkennungswert.

    links und text gemischt würde ich eher vermeiden. lieber eine vernünftige, gut strukturierte und damit übersichtliche navigation. dann muss der betrachter vielleicht einmal mehr klicken, aber dafür lassen sich texte sehr viel leichter lesen.

    im übrigen habe ich nichts dagegen, wenn ich bei einer webseite nach unten scrollen muss. viel mehr stört dafür, wenn man gezwungen ist, horizontal zu scrollen. ich würde die seite entweder in einen 800 bis 1000 pixel breiten container packen, oder die breite jedes objektes prozentual zur fensterbreite festlegen.

    das sind meine 4 hauptkritikpunkte an der seite. hoffe, ich konnte dir helfen. lg, t-li

    PS: die seite braucht wirklich sehr lange zum laden. schau mal, ob da nicht einige bilder verkleinert oder ganz weg können

    Beitrag zuletzt geändert: 2.8.2011 18:52:55 von t-li
  18. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!