kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Archos 5 Android-Skype

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    z1n

    Kostenloser Webspace von z1n

    z1n hat kostenlosen Webspace.

    So;
    Also ich habe vor mir ein Archos 5 zu kaufen und wollte wissen, ob man es da auch ein Skype-App für gibt. Ich habe bei Google nichts gescheites gefunden, allerdings gibt es für den Archos nur Android-Apps aus dem Archos-Store. Bin mir nicht ganz sicher ob der Market Hack funktioniert und was in dem Archos Store drinnen ist weiß ich nicht... Gut, dass mit dem Store ist ärgerlich, aber darum geht es mir nicht so sehr... trotzdem wäre es interessant ob Skype drauf funzt.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. g****e

    Also ich hab nicht direkt das Modell, ich habe ein Archos IT 7, und Skype läuft super.
    Den Store kannste nachrüsten. Es gibt ein App namens ArcTools, womit du den Store nachrüsten kannst. Darüber kannst du auch ohne weiteres alles installieren, sowie auch Skype. Auf dem IT7 geht es also auf jedenfall den Google-Store zu nutzen.

    http://www.arctablet.com/blog/archos-tablet/arctools-google-apps-and-market-installer-for-archos-gen8-youtube-fixed/

    Ansonsten kannst du auch, falls du Opera benutzt, in den Opera Store gehen. Mit dem Archos kannst du hier Skype nicht kriegen, aber wenn du einstellst, dass du ein Acer top modernes Gerät oder so hast, dann kannst du hier auch Skype runterladen in einer funktionierenden Version^^

    Also garantieren will ich es dir nicht, ich kann nur für mein Archos IT 7 reden, aber ich denke mittels ArcTool sollte es am leichtesten sein.

    Liebe Grüße
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!