kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


WC3 kann nicht in games von meinem bot joinen

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    clanxray

    clanxray hat kostenlosen Webspace.

    Hi falls hier irgendjemand eine ahnung hat , denke ich eher nicht, da dies sehr speziell ist bitte melden:
    Ich habe einen Hostbot (ghost++) für meinen clan. Alle können joinen, nur ich nicht, woran liegt das? ich hab rootadmin rechte wenn dies zur sache zählt und bin bot owner.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hast du ein Antivirus-Programm an?
    Abschalten.

    Firewall an?

    Abschalten.

    Ports freigegeben?
    Freischalten: 6112 TCP/UDP
  4. Autor dieses Themas

    clanxray

    clanxray hat kostenlosen Webspace.

    also der bot läuft ja über meinen computer alles funktioniert nur eben NUR ich komm nicht rein in die erstellten games
    NUR ICH! Alle meine freunde können joinen, liegt dass daran dass der bot über meine ip läuft?
  5. Das ist ganz sicher das Problem, habt ihr ein VPN-Netzwerk (Hamachi, ...)?

    Ich denke nicht, dass du auch joinen kannst mit der gleichen IP:

    Tut mir leid,

    Tobi
  6. Autor dieses Themas

    clanxray

    clanxray hat kostenlosen Webspace.

    ok das is schade, ich hab noch einen zweiten computer mit wc3 in meinem zimmer, da das gleiche problem, in einem anderen forum hat mir jemand gesagt dass ich loopback adapter installieren muss aber ich komm mit der confi nicht klar kann jemand mir da helfen?
    Ach und wir haben telekom? Wir haben ein bufallo router und dsl modem, wenn das hilft.

    Beitrag zuletzt geändert: 24.7.2011 20:34:58 von clanxray
  7. b******e

    Machs doch einfach über Hamachi ist zwar nicht schön funktioniert aber und ist leichter
  8. Autor dieses Themas

    clanxray

    clanxray hat kostenlosen Webspace.

    das heißt was ?
    was muss ich da machen?
    ich hab meinen bot nur zum laufen gekriegt mit viel ausprobieren.
  9. i******************n

    entweder Firewall aus oder Antivir blockt es. Ansonsten sollteste den PC mal rebooten, manchmal ist das auch hilfreich.
  10. b******e

    Für Hamachi gibts Tutorials.
    @illusionist-herrmann
    Ich glaube net das Firewall aus und Antivir aus da was bringt. Auf einen server der unter der eigenen ip läuft kann man glaub ich net joinen.
  11. Autor dieses Themas

    clanxray

    clanxray hat kostenlosen Webspace.

    ok dsnke für eure hilfe.
    also einzigser weg hamachi?
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!