kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Welches ist euer Lieblingsspiel?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    fussballzocker

    fussballzocker hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich wollt mal fragen was euerer Meinung nach das beste Spiel ist was ihr je in euerem Leben gespielt habt?
    Gruß ;)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. l*******k

    Hey,

    ich habe früher nur gespielt bis ich so 15 Jahre alt war, spiele immer Wow, aber es wurde mir nach einer Zeit langweilig und dann hab ich mit 16 meine Ausbildung angefangen und habe diese Zeit nicht mehr.

    Gruß
  4. Autor dieses Themas

    fussballzocker

    fussballzocker hat kostenlosen Webspace.

    Okey.. Also ich finde mehr so Sportspiele gut... Pes, Fifa, jedoch werden die nach einiger zeit etwas langweilig...
    COD Multiplayer finde ich auch sehr cool.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!