kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wordpress Artikel Problem !

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    d***s

    Hilfe, liebe Lima Cityer ,
    Ich habe ein Großes Wordpress problem, wenn ich ein neuen Artikel oder eine Neue Seite veröffentlichen will ( als admin und autor probiert ) steht da nicht mehr auf dem großen blauen Butten " Veröffentlichen " sondern nur "zur Revedion vorschlagen ". Wenn man da nun drauf drückt kommt nurnoch " Du hast nicht die nötigen Rechte, um diesen Artikel zu bearbeiten. "
    Bitte Hilfe, ich möchte nicht alles neumachen :(
    danke für jede antwort ! :)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. l*******k

    Hey,

    bist du schon mit deinem Administrator Nickname drin, wenn nicht dann musst du die Rechte mal ansehen die du deinem Namen als Admin vergeben hast.

    Gruß Tobi
  4. Autor dieses Themas

    d***s

    Ich habs mit admin, mit autor und sonswas versucht aber überall das selbe problem. das komische ist das es aufeinmal da war und mir ein Blog nix bringt wenn ich nix Posten kann :( hat denn nimand eine ahnung ?
  5. l*******k

    Hey,

    dann weiß ich aber leider auch nicht weiter, ich weiß auch nicht warum nur das steht, hab ich noch nie gesehen. Aber du könntest ja das Wordpress nochmals neu herunterladen, und deine Homepage vom alten ausbauen bzw. das Adminpanel da wo du die Beiträge editierst/schreibst und mit deinem überschreiben. Vielleicht hast du da etwas falsch eingestellt. Das Dashboard oder wie sich das nennt, wenn du noch keine Beiträge drin hast.

    Beitrag zuletzt geändert: 8.8.2011 19:55:01 von lokalbook
  6. versuche mal den Admin neue Rechte im Backend zuzuweisen. Nimm erstmal alle Rechte weg und dann gib wieder alle (wie ein kleiner Reset, wirkt aber Wunder). Mach das aber nur als SuperUser oder ähnlich, damit Du selbst auch die Rechte hat, Rechte zu verteilen. Viel Erfolg dabei.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!