kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Video in News einbinden

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    teamallstars

    teamallstars hat kostenlosen Webspace.

    hallo Ihr Lieben,
    ich habe ein großes Problem.....

    ein Video (mp4-datei) das ich auf dem Dowload server von Lima abgelegt habe, möchte ich gerne in die News meiner HP einbinden

    Bevor ihr den Kopf jetzt schüttelt...
    es hat sinen Sinn warum ich es nicht bei YouTube oder myVideo hochgeladen habe (dann wäre das Einbinden ja sehr einfach)

    Dieses Video habe ich zu unserem 5. Clanjubiläum erstellt und es beinhaltet Dinge, die nicht für fremde Augen und Ohren bestimmt sind.

    auch Versuche den html-code des Vid in eine Box oder selfpage zu packen ging daneben.
    Die HTML Datei habe ich natürlich auch hochgeladen
    ich habe es dann mit einem externen link versucht.. wenn ich aber auf den Button klicke kommt eine Downloadanforderung.
    Das passiert nicht nur bei dem Lima D-loadserver sondern auch bei anderem space

    ich bin wirklich ratlos jetzt, weiss irgend jemand von Euch weiter???


    danke im Voraus
    LG
    sil
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. daswing

    Moderator Kostenloser Webspace von daswing

    daswing hat kostenlosen Webspace.

    Ein Download-Server ist für das downloaden da. Das macht er ja auch. Geh zu einen anderen Hoster z.B. Kilu.de und lade es dort hoch. Dann kannst du es hier einbinden.

    Ich habe dies auch mit Musikdateien gemacht. Aber es geht nicht anders.

    MfG Stephan
  4. Dieses Video habe ich zu unserem 5. Clanjubiläum erstellt und es beinhaltet Dinge, die nicht für fremde Augen und Ohren bestimmt sind.


    Warum stellst Du es dann nicht so ein, dass auch nur Leute das sehen können, die auch dürfen?

    Ansonsten kann ich dir auch nur raten, nimm einen Hoster wie Kilu und binde es dann per HTML ein.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!