kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Menu Bars für meine Webseite

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    l*******k

    Hallo,


    ich suche eine schöne gut passende Menu Bar für meine Webseite, kennt jemand eine Menu Bar Seite die hier gut drauf passen würde?

    http://lokalbook.wmw.cc/menu.png

    würde so eine wie bei http://www.teamviewer.com/de/index.aspx passen wenn ich diese auch rechts auf den header draufsetz?

    oder die 4 von oben, hier: http://image.shutterstock.com/display_pic_with_logo/219268/219268,1239078294,18/stock-vector-web-menu-header-set-vector-28082926.jpg

    Gruß Tobi

    Beitrag zuletzt geändert: 4.8.2011 15:06:11 von lokalbook
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. die Besten sind die selbst gebastelten. Schmeiß dein Gimp oder Photoshop an und werde kreativ... hat viele Vorteile:

    - das hast dann nur Du
    - es sieht aus wie Du willst
    - wenns geil aussieht, kannste es noch anderen anbieten
    - etc.

    also, was will man mehr?
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!