kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


[PHP] Bezahlung über Paypal

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    masterakio1995

    Kostenloser Webspace von masterakio1995

    masterakio1995 hat kostenlosen Webspace.

    Hay,
    Ich habe vor das man über PayPal einen beliebiegen Betrag bezahlen kann und dan die dementsprechende Ingame Wehrung kriegt. Wie mache ich das?

    Z.B. jemand bezahlt jetzt über PayPal 1€ dan soll er Ingame 100$ z.B. kriegen.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das sollte sich mittels der PayPal API realisieren lassen -> http://www.paypalobjects.com/de_DE/html/IntegrationCenter/ic_api-reference.html

    mfg

    ps: hätte sich auch über Google (oder eine beliebige andere Suchmaschine) finden lassen.
  4. Autor dieses Themas

    masterakio1995

    Kostenloser Webspace von masterakio1995

    masterakio1995 hat kostenlosen Webspace.

    Erlich gesagt verstehe ich auf der Website fast garnichts. Kannst du mir erklären was das genau ist?
  5. masterakio1995 schrieb:
    Erlich gesagt verstehe ich auf der Website fast garnichts. Kannst du mir erklären was das genau ist?

    Das ist die Dokumentation der PayPal API, die du benötigen wirst, wenn du mit PayPal kommunizieren, sprich Zahlungen abwickeln, willst.
    Schau dich ein bisschen um und lies dich ein, die Handbücher dort sind sehr gut geschrieben und sollten dir ohne große Probleme ermöglichen PayPal bei dir einzubauen.
  6. Autor dieses Themas

    masterakio1995

    Kostenloser Webspace von masterakio1995

    masterakio1995 hat kostenlosen Webspace.

    Okey werde ich machen danke für die Hilfe.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!