kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Feedback zu meiner Webseite

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    f**********b

    Hallo Lima-City Forum,

    ich würde gern ein Feedback zu meiner Webseite haben.
    Kriterien: Was gefällt Ihnen und was gefällt Ihnen nicht.
    Domain: www.Florianweppe.info/Homepage

    Liebe Grüße,
    Florianatweb

    Beitrag zuletzt geändert: 14.8.2011 18:49:27 von florianatweb
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. d***s

    Sieht net aus fürn anfang, aber so viel haste ja jetzt nicht gemacht, du hast beim Wordpress standart Disign einfach das Header Bild weggenommen, n andere hintergrund farbe undn paar wigets inne seite.. Die Seite ist in ordnung als Blog, aber für größeres is das noch zu einfach. Meine Meinung !

    Gruß, Diers
  4. Autor dieses Themas

    f**********b

    @diers

    Ich bin noch auf der Suche nach einen neuen WP-Theme, dennoch habe ich noch kein passendes für meine Webseite gefunden. Falls ich ein kostenloses Theme gefunden habe, das gut aussieht und nicht zu umfangreich ist, werde ich es sofort übernehmen.

    Liebe Grüße,
    Florianatweb

    Beitrag zuletzt geändert: 14.8.2011 19:41:41 von florianatweb
  5. diers schrieb:
    Sieht net aus fürn anfang, aber so viel haste ja jetzt nicht gemacht, du hast beim Wordpress standart Disign einfach das Header Bild weggenommen, n andere hintergrund farbe undn paar wigets inne seite.. Die Seite ist in ordnung als Blog, aber für größeres is das noch zu einfach. Meine Meinung !

    Gruß, Diers


    Jo bin ganz deiner Meinung !

    Außerdem könntest du die Überschrift ne Farbe geben und einen
    Header oben auf deiner Seite
    hinmachen und allse noch toll gestalten!
  6. d***s

    Das beste wordpress Theme macht man am besten einfach selbst :] da kann mans machen wie mans will, und dann kommt für ein selbst am ende ein Gutes Theme raus :D
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!