kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wie findet ihr meine Seite korra2012.tk ?

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    korra20122

    korra20122 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute

    Ich wolte euch nur mal fragen wie ihr meine Webseite Findet?
    Sie heißt :

    http://www.korra2012.tk

    Sie ist eine Fanseite zu Avatar "The Legend of Korra"!

    Wer nicht weiß was das ist der gucke einfach hier nach :
    http://www.korra2012.tk/ueber-korra.php

    Also schreibt bitte wie ihr sie findet und wenn
    man was verbessern könnte dann was!!

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s******g

    Hi!

    Die Leiste am unteren Rand finde ich sehr nervig muss ich sagen, das hätte man eleganter lösen können.

    Impressum“ ist falsch geschrieben.

    Das Design finde ich nicht ansprechend. Ich brauche relativ lange bis ich mich zurecht finde. Und auch die dunkle Schrift auf dem gering helleren Hintergrund macht sich nicht optimal.

    PS: Hoffe du nutzt kein Urheberrechtlich geschütztes Material in deinem Header, das könnte nämlich teuer werden!
  4. w*****e

    Äh also erst mal der Link Impressum funktioniert nicht. Laut dem deutschen Gesetzt muss diere aber immer fubnktionieren. Impressum ist falsch geschrieben. Dieses Thema ist Promotion gehört also nicht hiereher. Ansonsten. für einen absoluten Nichtkenner des Spieles kann ich nicht so recht beurteilen, wie die Grafik zum Spiel passt.
  5. infinitysounds

    Kostenloser Webspace von infinitysounds

    infinitysounds hat kostenlosen Webspace.

    Ich finde es gar nicht gut, das die Navigation auf dieser art und weise in der mitte des bildes steht, aber der Inhalt am linken Rand, wobei am rechten rand nur freier platz ist

    Korra2012.tk ist eine Seite über der Trickserie"The Legend of Korra".
    The Legend of Korra wird 2012 im TV laufen.


    Das fett gedruckte muss die heißen, beim unterstrichenen fehlt ein leerzeichen.

    keiner der links ganz unten funktioniert, was ich auf meine vermutung zurückführe, dass das ein bild ist.

    überarbeite rechtschreibfehler nochmal

    der hover-still ist gelinde gesagt schrecklich, jedenfalls in der nav

    Frames ist auch nicht gerade toll.

    Die einzelnen frames brauchen eine ganze weile zum laden

    lauftext sieht auch doof aus und lenkt sehr ab.

    das mit der "wibya-bar" sieht echt doof aus und man bekommt eine komisch meldung Auf englisch wenn man auf die seite kommt.

    ansonsten: Der Hintergrund ist ein wenig zu grell (sehr helle blaue konzentrische kreise auf zimlich dunklem blau
    kontrast zwischen text und hintergrund: geht gar nicht.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!