kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Name zum Film gesucht

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    losebettler1

    losebettler1 hat kostenlosen Webspace.

    hi community,
    ich such den namen/titel für einen film in dem folgendes geschieht.

    zu beginn werden einige waisenkinder (noch babys) von der armee adoptiert und zu den perfekten soldaten ausgebildet, wen diese sich als untauglich erweisen werden sie elmeniert. als ausgebildete supersoldaten die nichts anderes kennen als gehorchen und töten gewinnen sie für die armee viele entscheidende schlachten.

    irgendwie kommt es dann das der hauptcharakter von einem müllfrachter auf einem "abfallplaneten" abgeladen wird. dort entdecken ihn andere menschen die auch "weggeworfen" wurden und zeigen ihm das "mensch sein".

    mehr fällt mir zu dem film nicht mehr ein. müsst schon ein sehr alter sein!
    gruß
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. schnookerippsche

    Kostenloser Webspace von schnookerippsche

    schnookerippsche hat kostenlosen Webspace.

    Genre? Ich nehme an Science-Fiction, weil du Raumschiffe erwähnst. Kommt noch ein anderes Genre dazu (Thriller/Action/...)?
    Ungefähres Erscheinungsjahr? Neuer oder schon älter?
    Fallen dir Schauspieler ein die mitgespielt haben? Oder zumindest Namen von den Charakteren?
  4. Autor dieses Themas

    losebettler1

    losebettler1 hat kostenlosen Webspace.

    juhuu, danke vielmals, das ist der gesuchte film !!!
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!