kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Schon wieder was an der Nachrichten-Funktion.....

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    norbi

    Kostenloser Webspace von norbi

    norbi hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    nachdem man ja nun eine Fehlermeldung beim verschicken einer Nachricht ohne Betreff eingeführt hat, ist mir wieder was aufgefallen:

    Ich wollte an ein Mitglied eine etwas längere Nachricht verschicken, vergaß aber aus welchen Gründen auch immer einen Betreff anzugeben.
    Ich drücke also auf Senden, die Seite mit meiner Nachricht verschwindet und es wird ganz klassisch der Posteingang angezeigt.
    Oben drüber steht in grün die Fehlermeldung, dass der Betreff fehlte. Nun ist aber meine ganze Nachricht weg (sie wurde auch nicht gesendet)!!! Auf zurück drücken brachte auch nichts, es erschien eine leere Nachricht.

    Ich konnte also alles wieder neu eintippen, nur weil ich den Betreff vergessen habe.

    Da müsste bitte mal ganz schnell irgendwas gemacht werden!!! Entweder eine rote Warnung vor die Betreff-Zeile oder vor den Abschick-Button, dass beim nichtausfüllen des Betreffs alles gelöscht wird oder man richtet das so ein, dass wenn eine Nachricht ohne Betreff gesendet wird die Nachricht-Schreiben-Seite wieder neu erscheint und der getippte Text noch da ist. Da müsste dann eine Warnung kommen.

    Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

    Gruß Norbi

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ole-reglitzki

    Kostenloser Webspace von ole-reglitzki

    ole-reglitzki hat kostenlosen Webspace.

  4. Autor dieses Themas

    norbi

    Kostenloser Webspace von norbi

    norbi hat kostenlosen Webspace.

    ok, hab ich nicht gesehn.

    Danke trotzdem.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!