kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bestes Android Handy was es momentan gibt ?

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    d***s

    Ich habe endlich genug tag/geld">geld beisammen für ein Handy, was android haben sollte, aber ich hätte gerne eins womit ich auch in 1 jahr noch ein modernes handy habe.. was ist denn momentan das beste, also was am besten aussieht dazu aber auch am meisten leistung hat.. geld ist vorerst erstmal egal ! ;) danke für alle antworten im vorraus :)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wann weiß nie ob es in einem jahr noch das modernste ist.
    Aber diese 3D Modelle sind grad neu Optimus 3d ect
  4. stellt sich die frage was genau du überhaupt haben willst, da sich das in verschiedene richtungen entwickelt.
    Da wäre zum beispiel das HTC EVO 3D, das wie der name schon sagt 3d darstellen kann.
    Dann gibt es noch das Sony Ericsson Xperia Play, was sich sehr gut zum spielen eignet und deshalb auch sehr leistungsstark ist.
    Die beiden handys sind von der Leistung sehr gut, aber wenn du nicht damit groß spielen willst, oder kein 3d brauchst wären das die falschen Entscheidungen.

    Es gibt also 2 Probleme. 1. entwickelt sich der makt so schnell, dass alle 2 wochen ein neues, besseres Hnady rauskommt und 2. dass sich vile handys auf eine bestimmte sache spezialisieren.

    Ansonnsten: das HTC Sensation geht in die Richtung Multimedia und hat ordentlich leistung, außerdem gefällt mit die HTC sense oberfläche sehr gut.
  5. Autor dieses Themas

    d***s

    thecity schrieb:

    Ansonnsten: das HTC Sensation geht in die Richtung Multimedia und hat ordentlich leistung, außerdem gefällt mit die HTC sense oberfläche sehr gut.


    Ich dachte das es einfach Android und leistung hat, somit genug power für apps :)

    Beim HTC Senstaion bzw bei komplett HTC finde ich die android oberflache eingentlich gar nicht so toll, ich bin grade am überlegen mir das lg Optimus 3d zu holen, weil ich einmal sehr interessiert an 3D bin, und zum 2 hat es Android im standart Stil, wo nicht viel verändert wurde, da das ganze 3d sozusagen ein eigenes system ist :) und es hat n dualcore prozessor aber nur 512 mb ram, okeh , is schon viel aber ich weiß selber nicht genau, ich fahre jetzt erstmal zu Media Markt und gucke da nach handys, Bzw kaufe mir eins :)
  6. bevor du dir eins kaufst solltest du aber auf jedenfall die preise vergleichen, zum Beispiel mit amazon, zumindest um den Preis bei MediaMakrt runter zu handeln wenn du nicht gerne online bestellst. Die Unterschiede liegen da oft im 3 stelligen Bereich.



    Beitrag zuletzt geändert: 17.8.2011 17:43:09 von thecity
  7. Autor dieses Themas

    d***s

    habe ich schon ;) ich vergleiche immer und gucke auch wo ichs Billiger herkriegen, media markt ist nur mein anlaufs punkt weil ich mir bevor ich mir das einfach so bestelle erstmal sicherheits halber angucken will, wenns totale scheiße ist kauf ich mir das htc ;)
    aber trozdem danke für den tipp :)
  8. s******g

    Hallo,

    ich bin stolzer Besitzer eines HTC Sensation! Habe mich aufgrund der höheren Auflösung und des wertigeren Gehäuses für dieses Entschieden anstatt das SGS 2 zu nehmen.

    Es ist das beste Handy das ich je in der Hand hatte.

    Wie du bin ich aber auch kein Fan von Sense - ich warte sehnsüchtig auf den Cyanogenmod oder MIUI, aber es braucht wahrscheinlich nicht mehr lange bis diese kommen. Bis dahin nutze ich den ADW.Launcher EX und das ganze so gut es geht von Sense zu befreien.

    Entsperren (so das man neue Roms aufspielen kann) geht bei dem Sensation kinderleicht und inzwischen auch über HTC direkt (Würde ich aber nicht empfehlen da die Garantie teilweise verfällt).

    Übertakten kann man das Sensation auch schon, auf ganze 2 Ghz, ich habe jedoch kaum einen Unterschied zum normalen Takt gefunden (Dualcore wird eh von fast keiner App wirklich genutzt).
  9. Wenn Geld wirklich keine Rolle spielt und du ganz grossen Eidruck hinterlassen willst solltest du dir dieses Handy von Tag & Heuer ab 4.700 € kaufen.
    Ich persönlich würde das http://www.chip.de/produkte/Samsung-Galaxy-S2-i9100_47394964.html bevorzugen.

    Meidamarkt taugt imho nur zum Anschauen, kaufen solltet du übers INet.

    Beitrag zuletzt geändert: 17.8.2011 18:33:49 von autobert
  10. Das beste Smartphone ist derzeit das Samsung Galaxy S II. Es ist in jeder Hinsicht deutlich besser als das iPhone 4. Ich denke, dass sich das auch mit dem IPhone 5 nicht ändern wird. (obwohl ich ein Apple-Fan bin.)
  11. Autor dieses Themas

    d***s

    Also ich habe mir jetzt das Lg Optimus 3D geholt
    gucke: http://www.lg.com/de/mobiltelefone/alle-lg-mobiltelefone/LG-P920-OPTIMUS-3D.jsp

    Das hat Dualcore prozessor, aber leider nur son halben gb ram , dafür kanns 3d und android läuft drauf suppper :)
    aber danke füre vorschäge aber das galaxy 2 kostet hundert mehr als das Lg und lg kann noch 3d :D

    Gruß, diers :)
  12. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Dann hat sich das ja erledigt - bei Rückfragen PN an mich (sonok). Geschlossen.
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!