kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


beim essen verschluckt

lima-cityForumSonstigesOff-Topic

  1. Autor dieses Themas

    soulstah

    soulstah hat kostenlosen Webspace.

    Hey mir ist heute um 19 Uhr was dummes passiert hab'n Schnitzel gegessen und weil ich es eilig hatte hatte ich schnell gegessen und mich an einem riesen stück verschluckt es blieb im hals stecken wie ein Fahrstuhl im 2 stock o.O hab dann schnell etwas getrunken und dann hab ich es schlucken können da ich es nicht mehr ausspucken konnte ich hoffe ich hab es geschluckt naja jedenfalls hab ich jetzt starke Halsschmerzen (hinter dem Kehlkopf) und musste mich seit dem 6 mal übergeben und jedes schlucken tut sau weh hab auch schon 2-3 liter getrunken und eis gegessen bringt alles nichts hat jemand eine idee warum es so sau weh tut im hals? :(



    lg, Soulstah :'(
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    Da wir dir hier keinen medizinischen Rat geben können und es alles von einem gereizten Hals, über verschluckte Fremdkörper bis zur Allergie sein könnte, würde ich dich bitten die 112 anzurufen und dich dort zu erkundigen. Dort kann man dir wesentlich besser helfen und dir bessere Ratschläge geben. Das kostet dich nichts, auch wenns nur was Harmloses ist!

    Hier closed.

    Beitrag zuletzt geändert: 18.8.2011 23:18:09 von davidmuc
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!