kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


swf Export Bühne

lima-cityForumDie eigene HomepageFlash und Silverlight

  1. Autor dieses Themas

    sessin

    Kostenloser Webspace von sessin

    sessin hat kostenlosen Webspace.


    Hallo!

    Ich habe ein Problem und zwar habe ich eine swf Datei erstellt aber wenn ich diese im Browser öffne, zeigt er auch alles um die
    Bühne herum an. Aber eignetlich habe ich die Größe der Bühne festgelegt. Warum zeigt der Browser Objekte ausserhalb
    der Bühne an und wie kann ich das ändern?

    Danke :)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Vielleicht teilst Du uns erstmal den Link zu Deinem Versuch mit... so etwas Genaues zu sagen ist ohne Glasgoogle ziemlich schwer...
  4. Autor dieses Themas

    sessin

    Kostenloser Webspace von sessin

    sessin hat kostenlosen Webspace.

    Achso du weißt nicht was ich meine? Meine swf Datei ist ziemlich groß darum habe ich ein einfaches Beispiel gemacht: http://www.change-design.de/beispiel.swf. Der schwarze Rahmen markiert die Größe der Bühne. Den Rest kann ich auch sehen, was ich aber nicht will weil es sehr unschön ist. Naja ich hab auch nach einer Lösung gegoogelt aber da irgendwie eine Maske drüber zu friemeln damit man den Rand nicht sieht finde ich ist nur eine notdürftige Lösung, abgesehen davon dass das bei mir nicht richtig funktioniert hat.
  5. Ich hab' jetzt mal bisschen rumprobiert und es scheint, als gibt es für Dein Problem nur die Lösung mit der Maske. Dazu habe ich Dir mal meine Testdatei inkl. .fla hochgeladen, damit Du Dir das auch anschauen kannst... http://freakshare.com/files/s0o03bxh/Test.rar.html
    Wenn Du die .swf in HTML einbettest, gibt es das Problem auch nicht... Wenn Du noch Fragen hast, schreib' mich einfach an :wink:
  6. Autor dieses Themas

    sessin

    Kostenloser Webspace von sessin

    sessin hat kostenlosen Webspace.

    Okay dann scheint das wohl normal zu sein. Ich versuche es nochmal mit der Maske, vielen Dank für das Beispiel!

    Lg Sessin
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!