kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


iPhone-Jailbreak

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    gerwald

    Kostenloser Webspace von gerwald

    gerwald hat kostenlosen Webspace.

    Hey Gemeinde,

    habe ein iPhone 3GS. Ich bin auf unlock angewiesen, habe jezt aber anscheinend ein dickes Problem:

    Nachdem mir das Gerät irgendwie broken ging, habe ich die neueste iOS-Version drauf gemacht (automatisch wiederhergestellt). SHSH habe ich nicht gesichert aber die 4.1 ist drauf habe ich jetzt gesehen. Ansonsten habe ich die iOS 4.3.5 mit dem Baseband 05.16.02 drauf (im Moment mit Jailbreak über Redsn0w)

    Habe ich die Möglichkeit einen Unlock drauf zu bekommen??

    Bitte vielmals um Hilfe un danke.

    Gruß Matze
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    Kauf dir ein HTC... Die brauchen keinen Jailbreak weil der Bootloader so oder so offen ist...
    Ach ja: Und außerdem iss es eigentlich illegal... Noch n Grund n gscheites Mobil-Telefon zu kaufen...
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!