kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


iPhone-Jailbreak Urteil

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    gerwald

    Kostenloser Webspace von gerwald

    gerwald hat kostenlosen Webspace.

    Na dann, meine Antwort:

    1. Der Beitrag von schrotti12 (siehe unten, Thema "iPhone-Jailbreak") ist völliger Schwachsinn!!! Du hast nicht auf meine Frage geantwortet, sondern einfach subjektiv und ignorant deine Meinung geschrieben. Wenn du keine Ahnung hast, dann labber nicht!

    2. Jailbreaking ist nicht illegal!!! Nun gut, hat man keine Ahnung, darf man auch gerne irgendwelche Behauptungen ins Thema werfen. Google ist dein Freund: http://www.google.de/#hl=de&q=jailbreak+illegal&oq=jailbreak+illegal&aq=f&aqi=&aql=&gs_sm=e&gs_upl=0l0l1l6l0l0l0l0l0l0l0l0ll0l0&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.&fp=cec5bc2e533af189&biw=1680&bih=807

    Antwort auf Thema "iPhone-Jailbreak" vom 25.08.2011, erstellt von gerwald:

    Zitat gerwald:
    Hey Gemeinde,

    habe ein iPhone 3GS. Ich bin auf unlock angewiesen, habe jezt aber anscheinend ein dickes Problem:

    Nachdem mir das Gerät irgendwie broken ging, habe ich die neueste iOS-Version drauf gemacht (automatisch wiederhergestellt). SHSH habe ich nicht gesichert aber die 4.1 ist drauf habe ich jetzt gesehen. Ansonsten habe ich die iOS 4.3.5 mit dem Baseband 05.16.02 drauf (im Moment mit Jailbreak über Redsn0w)

    Habe ich die Möglichkeit einen Unlock drauf zu bekommen??

    Bitte vielmals um Hilfe un danke.


    Antwort von schrotti12:
    Kauf dir ein HTC... Die brauchen keinen Jailbreak weil der Bootloader so oder so offen ist...
    Ach ja: Und außerdem iss es eigentlich illegal... Noch n Grund n gscheites Mobil-Telefon zu kaufen...
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo gerwald.

    in deinem Beitrag schreibst du: "Ich bin auf unlock angewiesen," Dieser Unlock ist das ilegale denn den SIM UNLOCKen darf nur dein Serviceprovider midt dem du einen Vertrag hast. Du kannst ihn aber auf ganz legale Art das Problem lösen indem du gegen die in deinem Vertrag genannte Gebühr dein Iphone unlocken lässt.

    Zu Jailbreak solltest du Deutscher bekommt 7 Monate Haft wegen gewerblicher iPhone Entsperrung!.lesen. Jailbreak zum Zweck von (Sim-)UNLOCK ist und bleibt illegal.



    Beitrag zuletzt geändert: 26.8.2011 16:10:57 von motoernie
  4. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Bitte per PN bei schrotti solches blabla ablassen. Apple-Jailbreak-Threads werden generell hier nicht gestattet, da es sich der allgemeinen Moderatoren- und Knightansicht um eine juristische Grauzone handelt. Da hier keine Juristen sind und sich niemand von uns in die Nesseln setzen mag, werden solche Threads aus dem Verkehr gezogen. Es gibt auch diverse Foren, die sich mit dem Thema beschäftigen, also dann bitte direkt in einem solchen Forum antmelden. Danke.

    Zudem werden Threads nicht geschlossen / verschoben / weißdergeier, damit dann schnell ein neuer aufgemacht wird um da das Thema weiter zu behandeln. Also bitte diese Aktivität in Zukunft unterlassen.

    Damit Spam und geschlossen - sonok
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!