kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mit welchen Programmen arbeitet ihr?

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    pizdation

    pizdation hat kostenlosen Webspace.

    Ich nutze momentan Reason, Cubase und Audacity um Beats zu erstellen und Aufnahemn zu machen.
    Gibt es noch besser?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. g****e

    Ich nutz Audacity (ist auch ein Top Programm) und das Linux Multi Media Studio. Das ist verdammt mächtig und braucht ein bisschen Zeit zum einarbeiten, aber die Macht ist riesig, und es ist Kostenlos. Und ja, es gibt auch eine Windowsform davon. Außerdem braucht es nur erstaunlich wenig Speicher, dabei sind schon viele Samples dabei, man kann es aber noch wunderbar extenden. Ein Blick auf jedenfall wert.

    Liebe Grüße
  4. Ich benutze Fl Studio und Audacity. Fl Studio, weils eine übersichtliche GUI hat und trotzdem sher viele Funktionen hat und Audacity, weils sehr gut und sogar kostenlos ist.
    Zum mixen verwende ich im Moment Virtual Dj.

    MfG
    Noob-o-Phobia

    Beitrag zuletzt geändert: 2.7.2011 13:00:22 von noobophobia
  5. Hallo pizdation,

    wir benutzen hauptsächlich Ardour. Das ist kostenlos und ein sehr gutes Programm. Für Windows gibt es das aber nicht. Wenn Du es einfach porbieren willst, dann kannst Du ja mal z.B. Ubuntu Studio anschauen, da ist es standardmäßig dabei. LMMS und Audacity sollten dort auch zur Grundausstattung gehören.
  6. Ich benutz großteils FL-Studio. Ist ein gutes Programm, owohl es professionellere gibt, und ich arbeite damit schon seit Jahren ohne Probleme.
  7. bandraum-bonlanden

    bandraum-bonlanden hat kostenlosen Webspace.

    Fürs Mastering verwende ich gern den kostenlosen Wavosaur (mit geeigneten VST Plugins), weil der portabel ist und auf meiner Wechselplatte überall mit hingenommen werden kann. Der läuft sogar mit Wine unter Linux. Schade, dass da die Entwicklung gestoppt hat (das Programm hat ein Problem mit großen Dateien -> notfalls schneide ich vorher mit Audacity).

    Falls ich Entrauschen muss, kommt Magix Audio Cleaning Lab zum Einsatz.

    Wenn's mehrspurig wird, hab ich Cubase SX 2.

    Für den Notensatz verwende ich übrigens das kostenlose Musescore, das viel einfacher zu bedienen ist und schönere Ergebnisse liefert als das teure Cubase...

    Gruß

    Michael
  8. hallo,
    ich arbeite mit samplitude pro 8 und 11.
    wobei mir die 8pro version wesentlich besser liegt, die 11er aber mehr plugins zulässt.
    die 11er krieg ich irgendwie nicht komplett auf den screen, warum auch immer.

    für´s letzte tüpfelchen nehm ich wavelab.
    damit hab ich echt sehr gute professionelle ergebnisse.
  9. Ich verwende Fl-Studio 10, Audacity, Adobe Audition, Melodyne, Autotune, Wavepad und manchmal Mixcraft :)
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!