kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Touchpad funktioniert nicht.

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    linuxworld

    linuxworld hat kostenlosen Webspace.

    Hey,

    Ich brauch mal hilfe, bei meinem Netbook dem Asus Eee PC 1015 PN, dort ging auf einmal das Touchpad nichtmehr.

    Ich habe gesurft, Plötzlich war alles in einem Grün Blauen schimmer, habe lange auf den ausknopf gedrüclt, dann neu Gestartet und ab dann ging das Touchpad nicht mehr.

    Habe den Touchpadtreiber schon neu Installiert.

    Was nun?

    Max
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Live-CD rinne und guggen, ob das Problem auch in der Live-Session besteht, also guggen, ob Hardware- oder Softwarefehler.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!