kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Neues Handy Umstieg auf Android

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    rotuganda

    Kostenloser Webspace von rotuganda

    rotuganda hat kostenlosen Webspace.

    Hi Limas,
    so in den nächsten 6 Monaten darf ich ein neues tag/handy">Handy zu meinem Vertrag aussuchen. Ob ich es mache oder nicht weiß ich noch nicht ganz genau. Derzeit habe ich das Palm Pre (1.Generation) nun liebäugel ich mit dem sony ericsson xperia arc, kann Jemand eine Empfehlung dafür aussprechen oder mich auf entscheidende Mängel hinweisen?

    ich kenne mich mit smartphones eigentlich nicht besonders aus, würde aber gerne von WebOs auf Android umsteigen bezüglich der Appvielfalt. Da ich aber keine Ahnung habe ob mir dieses Betriebsystem gerecht wird frage ich euch einfach mal.

    Wichtig am neuen Handy wäre mir:
    - individuelle Anpassung
    - viele Apps oder alle gängigen
    - Touchdisplay sollte sehr gut steuerbar sein
    - Akkuleistung
    - Wlan
    - Emailabruf
    - als MP3-Player nutzbar

    Grundsätzlich spiele ich auch gern mit dem Handy und nutze es auch als Organizer (Kalender,Wecker) und ich würde auch gerne wieder zurück zu SE da ich die Handys einfach immer mochte und ein SE Bluetoothstereo-Headset besitze was ich unbedingt weiter nutzen möchte.
    So und nun hoffe ich auf gute Empfehlungen von euch, bitte mit Beschreibung warum und so :)
    Danke!

    Beitrag zuletzt geändert: 18.8.2011 12:20:43 von rotuganda
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. a************n

    Hey,

    ich hab mir von Samsung das Omnia 7 (mit Windows Phone 7) gegönnt. Es hat alles was du brauchst und bei mir hält der Akku den ganzen Tag. Und natürlich ist auch eine Version von MS Office dabei - etwas umständlich aber geht gut.
  4. Also Android als OS kann ich dir nur empfehlen, da es alle deine Kriterien und noch viel mehr unterstützt. Einzig die Akkulaufzeit lässt wie bei allen Smartphones zu wünschen übrig.
    Zu dem Sony Ericsson xperia Arc. selber kann ich nichts sagen, aber ich würde Android (Hab selber ein HTC Desire) einem Win 7 Phone vorziehen, allein wegen der Appvielfalt und den weitläufigen anpassungsmöglichkeiten.

    Ach ja, in welcher Preisklasse bewegst du dich so? Und Kannst du was mit 3d-handys oder spiele handys anfangen?

    Beitrag zuletzt geändert: 18.8.2011 12:46:18 von thecity
  5. d***s

    Ich wollte auch erst dass Omina 7 aber habe mich dann für das Lg Optimus 3D geholt und finde es einfach schön weil android eine schöne oberfläche ist und man super einfach was selbst pogrammieren kann und updaten kann, und dass alles gratis.. meiner meinung nach toll, auch mit den ganzen apps die es gibt :) ( meine meinung )

    Gruß, Diers
  6. Autor dieses Themas

    rotuganda

    Kostenloser Webspace von rotuganda

    rotuganda hat kostenlosen Webspace.

    Danke euch für die schnellen Antworten.

    Also das der Akku nicht besonders lange hält bei einem Smartphone ist mir klar, aber er sollte nicht nach 2 Std. leer gesaugt sein. Und ja ich spiele ganz gerne mit meinem Handy.
    3-D ich weiß nicht was nützt das?
    Und Preisklasse eher nicht so viel irgendwas zwischen 400-600€ wobei ich lieber bei den 400 belieben würde. Läuft ja über Vertragsgrundgebühr (oder sollte so sein).

    Könnt ihr mir den irgendein SE Smartphone ans Herz legen (mit Androisbetriebsystem) denn diese Entscheidung ist bereits sicher, ich möchte kein anderes Betriebsystem weil ich denke das sich Android neben dem Iphone durchsetzen wird. Alle Apps gibt es nunmal zurerst fürs Iphone, dann für Android und dann halt für die anderen Systeme. Deshalb der Umstieg steht fest es geht "nur" noch um das Gerät ;)
  7. valentinschmieder

    Kostenloser Webspace von valentinschmieder

    valentinschmieder hat kostenlosen Webspace.

    Also ich habe mir das Galaxy s2 geholt. Der Akku hält noch nicht wirklich lange einen Tag weil das Display zuviel zieht, mit dem Update auf Android 2.3.4 sollte dies allerdings behoben werden. Aber sonst einfach Top. Ist allerdings etwas teuer. Falls ich dir nochwas empfehlen kann das Galaxy ACE oder das galaxy s sind auch noch gute Handys. Ich hatte es zwar nicht allerdings kenne ich jemanden der es hat. Wenn du dir ein Android Smartphone kaufst machst du es auf jeden Fall richtig.
  8. Autor dieses Themas

    rotuganda

    Kostenloser Webspace von rotuganda

    rotuganda hat kostenlosen Webspace.

    Dank dir für deine Empfehlungen, aber ich habe mich jetzt verliebt es soll das Sony Ericsson Xperia™ neo red sein. Es gefällt mir, die Größe (Display) reicht mir aus und was ich so lesen konnte ist es wirklich ganz gut, gewonnen hat es weil es in rot erhältlich ist. Kann mir Jemand von euch Erfahrungen dazu berichten?
  9. valentinschmieder

    Kostenloser Webspace von valentinschmieder

    valentinschmieder hat kostenlosen Webspace.

    schaue mal auf handy-mc.de die haben immer schöne tests.
  10. Autor dieses Themas

    rotuganda

    Kostenloser Webspace von rotuganda

    rotuganda hat kostenlosen Webspace.

    Danke für diesen Link, aber ich hätte gerne von einem "echten" Menschen etwas zu dem Handy gelesen, wenn also Jemand das Xperia Arc oder Neo besitz würde ich mich freuen wenn er mir kurz Erfahrungen damit berichtet :)
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!