kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Vertragsverlängerung bei 3.Anbietern?

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    rotuganda

    Kostenloser Webspace von rotuganda

    rotuganda hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Limas,

    ich kann meinen O2 Vertrag verlängern und bin bei Recherche ob ich kündige oder bleibe auf verschiedene Seiten im Netz gestoßen wo man seinen Vertrag auch verlängern kann. Das sind also Drittanbieter aber die bieten eine Vertragsverlängerung an. Da ich ein Wunschhandy habe was O2 nicht in der Wunschfarbe anbietet kam ich uf die Idee. Hat Jemand bereits Erfahrungen damit gemacht, gibt es Risiken, ist das zu empfehlen oder ist das am Ende einfach nur unseriös? Ich würde mich wirklich freuen wenn mir Jemand was dazu sagen kann, denn die Angebote klingen ja wirklich oft verlockend!
    Grüße!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wundert mich dass man dafür Dienstleister benötigt. Da du deinen Vertrag mit O2 hast solltest du dich an O2 wenden.
    Interessant wäre aber ein Link zu solchen Anbietern damit man die AGB beurteilen kann.
  4. Autor dieses Themas

    rotuganda

    Kostenloser Webspace von rotuganda

    rotuganda hat kostenlosen Webspace.

    Das habe ich ja, mich an O2 gewandt das hilft mir aber nicht das das Wunschhandy nur in für mich falscher Farbe bei o2 zuhaben ist. Die haben halt nie die roten Handys sondern immer silber und blau...deshalb die Frage.
    Eine Seite ist zum Beispiel: http://www.logitel.de/ oder http://www.24mobile.de/ und es gibt noch etliche andere.

    Beitrag zuletzt geändert: 29.8.2011 21:42:29 von rotuganda
  5. "Verlängern" kannst Du einen Vertrag nur mit demjenigen, mit dem Du diesen Vertrag bereits hast. Wenn ein "Drittanbieter" dir etwas anbietet, ist/wird dieser dein Vertragspartner, ergo wäre das keine Verlängerung, sondern ein neuer Vertrag. Wenn Dir das Angebot eines dieser Drittanbieter zusagt, spricht aber doch nichts dagegen, den alten Vertrag auslaufen zu lassen und einen neuen zu schließen. Ob und inwieweit die Versprechungen dieser Drittanbieter, bezüglich einer, in ihrem Marketingdeutsch so genannten, Verlängerung, korrekt und wahr sind, bleibt deiner Recherche überlassen. ;)
  6. Autor dieses Themas

    rotuganda

    Kostenloser Webspace von rotuganda

    rotuganda hat kostenlosen Webspace.

    Das Problem ist ich traue diesen Seiten nicht wirklich, es könnte aber auch seriös sein. Daher habe ich hier dieses Thema gestartet, vielleicht hat ja schon mal Jemand Erfahrungen damit gesammelt. Ich habe uch ein Forum gefunden wo man sich Angebote machen lassen kann oder aktuelle lesen, allerdings traue ich denen ja auch nicht, sprich ich hätte gern von einem Lima einen Bericht dazu.

    Woher weißt du das ich den Vertrag nur bei meinem jeweiligen Anbieter verlängern kann? Also es gibt ja auch z.B. debitel und die haben doch auch alle Netze und können Verträge abschließen, das müsste doch vom Prinzip her ähnlich sein?!

    Und natürlich kann ich auch kündigen und einen Neuvertrag abschließen, allerdings sind meine jahrelang ausgehandelten Konditionen wirklich top und auf die möchte ich eigentlich nicht verzichten.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!