kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Windows 7 auf mac -> Windows Startet als erstes

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    soulstah

    soulstah hat kostenlosen Webspace.

    Hey ich hab ein Problem hab auf meinen iMac windows 7 mit bootcamp installiert läuft alles wunderbar (:
    nur wenn ich den Mac Anschalte müsste ich eigentlich die Alt-Taste Drücken dann bekomm ich 2 Festplatten zu sehen "Links Macintosh" - "Rechts Windows" Drücke ich aber Die Alt-Taste nicht sollte mac gestartet werden wenn ich aber nichts drücke Startet windows und nicht Mac os x :/


    kann mir wer sagen wie ich es ändern kann damit nicht windows Startet sondern Mac os x ?


    lg, Soulstah (:

    Beitrag zuletzt geändert: 30.8.2011 12:11:38 von soulstah
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t*****b

    Du müsstest unter Windows ein Icon mit "Boot-Camp" (entweder unter Programme oder in den Systemeinstellungen) finden, dort kannst du soweit ich weiß die Bootpartiion ändern. Ich habe auf meinem MacBook einen anderen Bootloader installiert, so dass die Auswahl immer startet. Ich bin gerade auf der Arbeit, aber sobald ich daheim bin kann ich schauen wie der heißt.
  4. Autor dieses Themas

    soulstah

    soulstah hat kostenlosen Webspace.

    wäre toll wenn du mir sagen könntest welchen Bootloader du verwendest sobalt du zeit hast :)
    lg, Soulstah
  5. schnookerippsche

    Kostenloser Webspace von schnookerippsche

    schnookerippsche hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich habe mal im Internet gesucht und das hier gefunden: rEFIt, Grub und
    Xosl

    aber versuche erst einmal Boot Camp zu konfigurieren, das dürfte selbst auch bei Apples Bootloader möglich sein.
  6. t*****b

    Also ich verwende rEFIt und hatte bisher keine Probleme.
  7. Autor dieses Themas

    soulstah

    soulstah hat kostenlosen Webspace.

    hab es mit Bootcamp gemacht funktioniert war mir nicht wirklich sicher wo es in Bootcamp versteckt war aber letzendlich hatte ich es doch gefunden und es funktioniert (kannte die funktion nicht da damals immer Mac os X gestartet ist nun war es anders)

    danke euch fuer eure antworten
    lg, Soulstah (:
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!