kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


iMac BluRay Abspielen

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    soulstah

    soulstah hat kostenlosen Webspace.

    Hey, ich habe eine BluRay von Public Enemy No1 Mordinstinkt und den würde ich mir gerne ansehen
    leider Spielt der iMac keine BluRay's ab und kann auch keine lesen gibt es dennoch die Möglichkeit die BluRay auf den iMac zu kopieren?
    (Rippen) um es dann via Windows7 ->Bootcamp mit Power DvD abzuspielen?
    die CD ist original somit ist es denke ich auch nicht illegal wenn ich Sie Rippe um sie mir anzusehen da sie ja gekauft ist!



    lg, Soulstah
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t*****b

    BlueRay ist Hardwareseitig, das heißt, dass dein Laufwerk imstande sein muss, BlueRays lesen zu können. Kann es das nicht, hat es auch nichts mit deinem Betriebssystem zu tun.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!