kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mediawiki und PHP

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    usertrend

    usertrend hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe Mediawiki auf meinem Server installiert und habe mich gefragt, ob es Plugins gibt, die es ermöglichen, PHP auf den einzelnen Seiten zu aktivieren. Als ich danach gegoogelt habe, bin ich nur auf HIlfesuchende gestoßen, die man mit einem einfachen:"Das ist ne Sicherheitslücke" abgestempelt hat. Für mich ist das keine Sicherheitslücke, da ich es so eingestellt hab, das nur ich und ausgewählte Benutzer Seiten erstellen und bearbeiten dürfen (geschlossen oder Privat oder sowas ähnliches war der Name für in der Installation). Ich hab auch ein Plugin gefunden, mit dem man php-code mit <runphp></runphp> einbinden konnte, das hat aber aus irgend einem grund nicht funktioniert. Kennt ihr zufällig so ein Plugin, und wisst/habt gesehen das es funktioniert?

    Vielen dank schon mal an alle, die sich bemühen, mir weiterzuhelfen.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m******e

  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!