kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Gesichtspflege für Männer

lima-cityForumSonstigesBeauty & Wellness

  1. Autor dieses Themas

    mprev

    mprev hat kostenlosen Webspace.

    Da ichs jetzt mal wieder in ner Werbung gesehen habe wollt ich mal hier eine Diskussion anstoßen.

    Und zwar gehts um diese tag/gesicht">Gesichtsreiniger/erfrischer/whatever.

    Selbst hab ich mir überlegt mal eine eigene Gesichts-seife oder so zu zu legen,
    da mir manchmal vor kommt, als ob mein Gesichst schell "fettet". Sich also Unsauber anfühlt.

    Was ich aber jetzt auch eben in der Werbung gesehen habe sind so für Männer Gesichts-Roll-ons,
    die einen fitter und wacher aussehen lassen.
    Kommt bei mir öfters vor, dass ich am Morgen noch recht Müde drein schaue,
    und da frag ich mich ob so was wirklich helfen kann: Mich auf zu wecken/wach aus sehen zu lassen.

    Was meint ihr dazu hat da wer erfahrung?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. mprev schrieb:
    Kommt bei mir öfters vor, dass ich am Morgen noch recht Müde drein schaue,
    und da frag ich mich ob so was wirklich helfen kann:

    Früher ins Bett gehen und/oder ein Eimer kaltes Wasser hilft meist. Wenn das nicht reicht, noch ne Runde joggen und heiß/kalt duschen.

    Auch wenn uns die Werbung noch so oft einreden will, daß After-Shave auch für das Gesicht geeignet ist. ;)

    BTW: Es klingt eventuell absurd, aber bei fettender Haut hilft eher der Verzicht auf Seife.


    FF



    Beitrag zuletzt geändert: 22.4.2011 1:24:43 von fatfreddy
  4. diana-fotografie

    diana-fotografie hat kostenlosen Webspace.

    würde auch sagen dir fehlt schlaf u vor allem erholten schlaf geniese die freien tage und erhole dich schöne ostern an alle
  5. Ohne dich verarschen zu wollen, geh doch mal auf youtube und guck dir die Videos von "HerrTutorial" an. Der Typ ist zwar umstritten, aber seine Beautytipps für Männer sind schon sehr gut. Viel Spaß :-)














  6. kommunikationskonzepte

    kommunikationskonzepte hat kostenlosen Webspace.

    Sport, viel trinken (mindestens drei Liter am Tag und zwar über den Tag verteilt) und gesund essen. Das sind die Grundvoraussetzungen. Nicht rauchen und wenig Alkohol trinken sind die Tipps für Fortgeschrittene...

    Beitrag zuletzt geändert: 7.5.2011 23:44:27 von kommunikationskonzepte
  7. Diese "Wach-Roll-ons" reizen meistens die Haut, was zur besseren Durchblutung und damit zum "rosigeren" Teint und zum wacheren Aussehen führt. Besser ist allerdings, wie bereits geschrieben, Gesicht waschen mit kaltem Wasser und am besten auch frühstücken und gleich in der Früh nen halben Liter Wasser trinken. Wirst sehen, das wirkt besser und ist noch dazu ne Weile billiger und besser für die Haut als diese Roll-ons :)
  8. s********4

    So ein Koffein-Roller kann schon helfen.
    Ich habe mir vor einiger Zeit eine Tagescreme zugelegt. Die mach ich morgens dran, die erfrischt und man sieht den ganzen Tag etwas aufgeweckter aus :D.
    Reicht mir.
  9. s******g

    Also ich bin mit den Produkten vom „Body Shop“ echt zufrieden. Es gibt zwar nichts speziell gegen Augenringe, aber für die allgemeine Hautpflege mehr als genug. Ich habe sehr stark fettenende Haut und die Produkte (Waschgel, Gesichtswasser, Creme für den Tag/ für die Nacht) haben mir wirklich super geholfen. Hat aber auch seinen Preis, zahle in der Regel alle zwei Monate 60€.
  10. Moin Junx!

    Ohne Werbung machen zu wollen: Ich bin mittlerweile fast 27 und werde seit etlichen Jahren auf ü 30 geschätzt... Seit ich relativ regelmässig mit L'Oreal for Man creme werd ich auf Ende 20 geschätzt ;-) Ausserdem gibts da auch eine Creme mit nem Hauch Selbstbräuner.. den 1 x pro Woche Abends auflegen und am nächsten morgen wie frisch aus dem Urlaub ins Büro.. wirkt Wunder!

    So long!
  11. kann nur zustimmen: ich finde auch mit L'Oreal for Man sieht man(n) frischer aus. Ich verwende die Waschseife aus der Tube (mit Waschlappen) und dann die Tube mit der orangen und der weißen crem in einem (beide sind nebeneinsnder in einer Tube) gibt der haut wirklich spannung.
    Wasser trinken hilft auch bzw zusätzlich und wer täglich vitamin C schluckt (nehm es gerade mit zink 24stundenwirkung) der wird nach einem Monat echt ein feineres Hautbild bekommen. (meine freundin macht es auch schon)

    lg
    gebi
  12. Autor dieses Themas

    mprev

    mprev hat kostenlosen Webspace.

    Naja was verwendet ihr den so konkret?
    Ich zB hab manchmal das Gefühl, dass mein Gesicht einfach nicht sauber ist,
    auch noch nach dem Waschen, fühlt sichs manchmal bischen fettig an oder
    auch anders unrein und die poren grob und "holprig".
    Suche also was gutes zum Geichtsreinigen.

    Und dann vl was zum pflegen, damit die Poren auch gleichmäßiger werden.
  13. Ich benutze ab und zu das Peeling hier von meiner Freundin: http://www.marktjagd.de/angebot/Rossmann-Neutrogena-Visibly-Clear-Taegliches-Peeling-Anti-Mitesser:1264462

    Nachdem ich das benutzt habe, habe ich das Gefühlt von dem du redest dass das Gesicht sauber ist.
    Probiers mal aus.

    Gruß Fränky

    Beitrag zuletzt geändert: 30.7.2011 12:40:34 von mse
  14. hk1992

    Moderator Kostenloser Webspace von hk1992

    hk1992 hat kostenlosen Webspace.

    Ich benutze einen After Shave Balsam von Nivea (http://www.nivea.de/Produkte/maennerpflege/Revitalisierend/After-Shave-Balsam-Double-Action-Q10). Den finde ich angenehmer als ein herkömmliches After Shave und ich bin der Meinung, dass er meine Haut stärkt, d.h. man wirklich wacher aussieht und nicht so trockene Haut hat. Ich kann leider keinen Vergleich zu anderen Produkten liefern, aber ein bisschen Gesichtspflege zu den allgemeinen Tipps (gesund ernähren, genug schlafen, ... ) schadet denke ich nicht.
  15. Sehr interessante Tipps hier, auch von den anderen. Werde das Ein oder Andere sicherlich mal ausprobieren.
    Was ich dir noch raten kann, und den Tipp hab ich von meiner (ex) Freundin (!!), sind die Gesichtspflege-Produkte von 'Synergen' (In allen Rossmann-Drogeriemärkten zu finden).
    Gesichtscreme, Peeling und Reinigungs'wasser' - das alles regelmäßig verwenden und dein Hautbild verbessert sich.
    Ich habs selbst ausgetestet - es funktioniert. Meine Haut hatte endlich wieder das geschmeidige und zarte Bild - so wie ich es mir gewünscht hab.

    Dauert aber alles seine Zeit, also geduldig sein!
  16. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!