kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Gibt es ein besseres Mix Programm

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    neddo

    neddo hat kostenlosen Webspace.

    Hallo liebe Leute ich suche ein mischprogramm das besser ist als virtual dj und sam broadcaster kenn jemand ein solches programm??
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. infinitysounds

    Kostenloser Webspace von infinitysounds

    infinitysounds hat kostenlosen Webspace.

    <grins> Logic </grins>

    Nein mal ehrlich, wie teuer? Wofür genau? Welche Hardware hast du? welches betriebssytem?
  4. also ich persöhnlich beschäftige mich ja auch mit diesen thema und ich kann dir nur traktor scratch pro 2 empfehlen.
    das ist eines der neuesten auf den markt zurzeit und hat auch die besten extras, dadurch kosted es auch ein wenig.
    Ich habe keine schlechten erfahrungen damit gemacht.

    hier kannst du dir mal die demo runterladen.http://co.native-instruments.com/index.php?id=tprodemoversion
  5. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Nun ich kenn mich da nicht sonderlich aus, aber mit AudaCity kannst du auch Musik und so bearbeiten. Es ist kostenlos erhältlich und da es Opensource ist gibts da auch massig schöner Erweiterungen dafür.
  6. kalinawalsjakoff schrieb:
    Nun ich kenn mich da nicht sonderlich aus, aber mit AudaCity kannst du auch Musik und so bearbeiten. Es ist kostenlos erhältlich und da es Opensource ist gibts da auch massig schöner Erweiterungen dafür.



    Also zu AudaCity würde ich nicht raten da es wie gesagt ein free programm ist und darum hat es auch nicht viele features.
    Die besten Programme sind daher Traktor Pro oder VDJ.
  7. daswing

    Moderator Kostenloser Webspace von daswing

    daswing hat kostenlosen Webspace.

    dj-heik schrieb:
    kalinawalsjakoff schrieb: .. massig schöner Erweiterungen dafür.



    Also zu AudaCity würde ich nicht raten da es wie gesagt ein free programm ist und darum hat es auch nicht viele features.
    Die besten Programme sind daher Traktor Pro oder VDJ.


    Liest du die Beiträge auch vollständig? Es gibt eine Menge Erweiterungen. http://www.audacity.de/

    Auf Download und dann auf Plugins klicken.

    mfg Stephan
  8. ich habe lieber ein programm wo alles schon drinnen ist als wenn ich eins hab und noch viele sachen runterladen muss.
  9. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    dj-heik schrieb:
    kalinawalsjakoff schrieb:
    Nun ich kenn mich da nicht sonderlich aus, aber mit AudaCity kannst du auch Musik und so bearbeiten. Es ist kostenlos erhältlich und da es Opensource ist gibts da auch massig schöner Erweiterungen dafür.



    Also zu AudaCity würde ich nicht raten da es wie gesagt ein free programm ist und darum hat es auch nicht viele features.
    Die besten Programme sind daher Traktor Pro oder VDJ.


    Nun Audacity ist vielleicht kostenlos, aber es bietet doch massig funktionen die man nachrüsten kann. Da es Opoensource ist steht auch ne große Entwicklergemeinde hinter Audacity.
  10. t******s

    dj-heik schrieb:
    kalinawalsjakoff schrieb:
    Nun ich kenn mich da nicht sonderlich aus, aber mit AudaCity kannst du auch Musik und so bearbeiten. Es ist kostenlos erhältlich und da es Opensource ist gibts da auch massig schöner Erweiterungen dafür.



    Also zu AudaCity würde ich nicht raten da es wie gesagt ein free programm ist und darum hat es auch nicht viele features.
    Die besten Programme sind daher Traktor Pro oder VDJ.

    man sollte schon einen Unterschied machen zwischen Freeware und Opoensource. Du lehnst ja auch nicht den FireFox ab nur weil er nichts kostet.
    Aber zum Thema:
    Ich benutze dafür den Sound-Editor von Nero 9 und bin ganz zufrieden damit. Ist übersichtlich zu bedienen und kann viel. Nero ist halt ein schweizer Taschenmesser in der Software.
    ... gut ok ich stelle auch nicht die Ansprüche eines Profis und habe deshalb auch keine Erfahrung mit anderen Sound-Editors bzw.Mixern

    Beitrag zuletzt geändert: 3.9.2011 13:57:35 von teutates
  11. Kann es sein, dass es hier nicht um das Mixen im Allgemeinen, sondern um das Streamen (z.B. Webradio) geht? Falls ja, fallen viele Programme wieder weg, da sie nicht zum Streamen gedacht sind. Andererseits hast du nebst den von dir genannten Programmen nicht mehr all zu viel Auswahl. Zumindest keine wirklich günstige :)

    Sam Broadcaster zumindest lässt darauf schließen, dass es um das Streamen geht und weniger um das Mixen. Bevor das Thema nämlich weitergeführt wird, wäre das eigentlich wichtig zu wissen.

    Danach stellt sich die Frage, was du unter "besser" verstehst. Welche Features fehlen dir oder was gefällt dir an den von dir genannten Programmen nicht?

    Beitrag zuletzt geändert: 3.9.2011 14:12:15 von fabo
  12. ja absolut richtig, fabo!

    falls es hier ums MISCHEN geht, kann ich dir 2 programme empfehlen: Samplitude und Cubase. Vor allem letzteres benütze ich öfters, und man kann bis hin zu professionellen produktionen alles damit machen!!
  13. Also Audacity is eher ein Mastering Programm.

    Cubase und Samplitude fällt eher in die Kategorie Producing.

    Zum mischen selbst gibts ne ganze Menge Programme. VDJ und Sam sind wohl die bekanntesten und kommerziellsten und damit auch nich wirklich gut. Wie in einigen Antworten zuvor erwähnt ist Traktor generell zu empfehlen. Muss nicht einmal Scratch Pro sein. Oder womit ich auch noch angefangen hab und was gerade für den PC und den Einstieg noch einigermassen verständlich ist wäre DSS DJ.
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!