kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Samsung Wave 2 GT-S8530 MicroSD ausbauen

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    g****e

    Heyhoo

    Ich weiß das klingt doof, aber ich krieg die voreingebaute MicroSD nicht aus meinem Handy raus. Es ist ein Samsung Wave 2 GT-S8530. Es ist nur 1gb drin, aber ich will meine 8gb rein haben, allerdings krieg ich das nicht aus der halterrung raus...
    Kann mir einer erklären, wo ich dran ziehen, drücken oder machen muss, um die da raus zu bekommen? :-S

    Liebe Grüße

    Edit:
    Nachdem ich noch wieter rum gefragt habe konnte man mir antworten: Die MicroSD muss mit Kraft nach oben gedrückt werden, dann kommt sie raus.
    Kann also geschlossen werden. Danke :)

    Beitrag zuletzt geändert: 5.9.2011 13:14:26 von ggamee
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!