kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wordpress und Google +1 verbinden?

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    rotuganda

    Kostenloser Webspace von rotuganda

    rotuganda hat kostenlosen Webspace.

    Hi Limas,
    ich bin ja ein absoluter Neuling was Google+1 angeht und vielleicht ist die Frage auch doof, aber ich weiß es trotzdem nicht. Gibt es eine Möglichkeit die Wordpressartikel "nach Google+ zu schicken"? Ich meine bei FB und Twiter geht das ja auch. Ich konnte aber via Google nichts brauchbares finden und daher frage ich mal euch :)
    Ich freue mich wie immer über Hilfe!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Google+ ist immer noch in der PublicBeta und die API ebenfalls. Sprich wenn Du nichts passendes findest, hast Du auch noch keinen Zugriff auf die API, ergo kein Link zwischen WP und G+.
  4. Autor dieses Themas

    rotuganda

    Kostenloser Webspace von rotuganda

    rotuganda hat kostenlosen Webspace.

    Hi,
    dank dir für deine schnelle Antwort. Heißt das Niemand hat Zugriff oder ich habe keinen Zugriff? Also einen NutzerAccount habe ich, ich kann auch Konten verknüpfen aber wie man z.B. den RSS ausliest und dorthin schickt habe ich nicht gefunden.
  5. Soweit wie ich informiert bin, brauchst Du einen Zugriff auf die API, ohne kannst Du dort meines Wissens nach nichts machen. Aber warte einfach mal ein wenig ab, es sind schon einige dabei passende PlugIns für WP zu schreiben und auch Google wird demnächst Google+ und die API public machen.

    Bis dahin Copy&Paste und es nicht übertreiben mit den Meldungen, dafür sind eigentlich die Business Accounts gedacht.
  6. Autor dieses Themas

    rotuganda

    Kostenloser Webspace von rotuganda

    rotuganda hat kostenlosen Webspace.

    Hi strange,
    dank dir nochmals für deine Antwort! Alles klar dann warte ich ab, ich habe es auch nicht eilig und kann auch C&P nutzen, so viele Artikel wollte ich auch nicht veröffentlichen, ich fänd es nur praktisch wenn das alles gleichzeitig passiert. Aber wenn du sagst das bereits Leute an Plugins werkeln umso besser. ich nehme auch an spätestens wenn es in die "Public-Phase" geht wird es da sicher Möglichkeiten geben.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!