kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Concrete

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    tester111

    tester111 hat kostenlosen Webspace.

    Hi,
    ist es irgendwie möglich das CMS Concrete auf Lima-City ans Laufen zu bringen?
    http://www.concrete5.org/
    Habe die Dateien in mein Webspace geschoben, trotzdem kommt nur eine leere Seite. Auch wenn ich die Index.php Datei manuell aufrufe bleibt der Bildschirm weiß.
    Gruß
    Tester111


    Beitrag zuletzt geändert: 4.9.2011 20:38:43 von tester111
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Das kann ich so nicht nachvollziehen: auf deinem Webspace ist ausschließlich das Verzeichnis wp-includes zu finden, sonst gar nichts. Ich gehe sogar davon aus, dass du auch dieses gelöscht hättest, wenn du die .gz-Datei löschen könntest ...
    Edit: so, nun ist die (verbotene) .gz-Datei auch gelöscht.

    Beitrag zuletzt geändert: 4.9.2011 20:43:02 von burgi
  4. Autor dieses Themas

    tester111

    tester111 hat kostenlosen Webspace.

    Danke. Ja, als die Seite nicht funktionierte, habe ich alles wider gelöscht, damit dann niemand anderes mein CMS einrichten kann, wenn es plötzlich doch läuft. Nur eben diese eine Datei bekam ich nicht runter. Das sie Verboten ist wusste ich nicht. Wie habe ich die denn nur drauf bekommen? Ist ja auch eigentlich egal. Hauptsache sie ist weg. Danke fürs Löschen.
    Gruß
    Tester111
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!