kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


WAMP PHP Version hinzufügen

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    a************n

    Hey,
    wie der Titel es bereits sagt möchte ich zu meiner WAMP-Installation eine 2. PHP Version hinzufügen. Ich habe mir dazu von http://windows.php.net/snapshots/ Das Zip-Archiv von PHP5.4 geladen und nach C:\wamp\bin\php\php5.4 entpackt. Und diese Anleitung befolgt. Nur leider wird bei mir die Datei c\wamp\wampmanager,ini bei jedem Start von WAMP neu geschrieben, sodass die selbst vorgenommenen Einträge gelöscht werden.

    Ich hoffe ihr könnt mir sagen, wie ich das hinbekomme.

    mfg Andre

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. also wenn die version schon auf der wamp seite verfügbar wäre hät ich jetzt einfach gesagt lad dir hier den installer runter -> http://www.wampserver.com/en/addons_php.php

    da es dort aber noch nichts gibt, hilft ja vielleicht dieses tutorial weiter -> http://www.absolutemg.com/2010/08/manually-install-php-on-wampserver/

    hatte es auch grad mal versucht, php version is drinne.. nur starten will mir das ding nicht :-( liegt aber vielleicht auch daran, dass die einstellungen in der ini noch gemacht werden müssen

    edit: achja, und die musst die wampmanager.ini nach den änderungen schreibschützen.. sonst resetet der das wieder

    Beitrag zuletzt geändert: 6.9.2011 16:15:54 von nick8719
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!