kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Asus x101 Netbook, wer hats schon, mSATA-SSD tauschen, Win7

lima-cityForumHeim-PCLaptops, Tablets & E-Reader

  1. Autor dieses Themas

    nick8719

    Kostenloser Webspace von nick8719

    nick8719 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Community,

    wollte mal fragen ob sich vielleicht schon einer von euch das neue Asus x101 Netbook gekauft hat und ob er damit zufrieden ist?

    Dann würde mich interessiern ob es möglich ist, bzw. obs vielleicht sogar schon wer versucht / geschafft hat die interne 8gb mSATA-SSD zu tauschen. z.B. gegen eine von Intel, SuperTalent oder OCZ, etc. mit mehr Speicherplatz und vielleicht auch schneller?

    Die dritte Frage wär dann noch, läuft das Gerät auch mit Windows 7 (natürlich ohne Aero Themes oder weiteren rechenlastigen Erweiterungen), bzw. mit Windows XP SP3? Wie ist die Performance (geht klar, langsam oder nur geruckel)? Wie lange hält der Akku mit Win7 / XP (ca.)?

    Und gibts sonst noch iwas dazu zu sagen?

    THX für Antworten

    Nick
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!