kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


11.09.2001 10 Jahre danachWas denkt ihr.

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    thatsnice

    thatsnice hat kostenlosen Webspace.

    Ich wollte mal wissen was ihr über den 11.9 denkt jetzt 10 Jahre danach. Wie habt ihr es damals erlebt? Was hat sich durch den Anschlag verändert?


    Mit freundlichen Grüßen
    ThatsNice

    IN GEDENKEN AN DIE OPFER
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Man führt nun Krieg, foltert Gefangene (lässt sie nicht mehr atmen, bis sie fast ersticken, und sobald sie dann einmal Luft schnappen, fängt man wieder von Vorne an), Länder vorstoßen gegen ihre Grundsätze, man überwacht, zensiert, schürt Angst vor 82 Millionen potentiellen Terroristen in Deutschland, 52% der Internetnutzer macht sich Sorgen um die Freiheit im Internet (Quelle) und es sind Demonstrationen gegen etwas, das davor unvorstellbar war, nötig, um Schäuble und Zensursala zumindest etwas auf zu halten.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!