kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


bild größe

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    my-free-farm

    my-free-farm hat kostenlosen Webspace.

    was heißt:
    maximal eine bildgröße von 900 pixeln.


    sind die 900 pixel die größere seite und was ist mit der kleineren seite?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. my-free-farm schrieb:
    was heißt:
    maximal eine bildgröße von 900 pixeln.


    sind die 900 pixel die größere seite und was ist mit der kleineren seite?


    Ich nehme mal an dass das heißt, dass dein Bild eine maximale "Seitenlänge" von 900px haben darf. Daraus folgt logischerweise, dass es sich hierbei um die "längere" Seite handelt, wobei es ja auch Bilder gibt die Quadratisch sind...
  4. theoritisch könnte auch gemeint sein, dass das bild insgesamt nicht mehr als 900 pixel haben darf - also z. B. 30 x 30 pixel. aber normalerweise wird so etwas aus layoutgründen festgelegt, deshalb beziehen sich die 900 pixel ziemlich sicher auf die maximales breite bzw. höhe des bildes.

    hast du keine anhaltspunkte, wie es andere gemacht haben?
  5. Ich kann mich den anderen nur anschließen und würde dir einfach empfelen dir das bild anzuschauen und zu entscheiden ob es gut aussieht(auch bei vergrößerung). Aber ich bin mir ziemlich sicher das es sich um die längere Seite handelt. Vielleicht kannst du so etwas aber auch in dein Bild eigentschaften finden machmal ist dort die länge der Seiten angegeben.
    MfG
    ThatsNice
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!