kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


suche Browsergame

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    hpmb

    hpmb hat kostenlosen Webspace.

    Ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Browsergame.

    Vor einigen Jahre habe ich begonnen Travianer (nicht Travian) zu spielen und habe es auch bis in die 2. Generation geschafft.
    Dann kam der Jobwechsel und damit verbunden auch weniger bis garkeine Zeit mehr zum zoggn. Mittlerweile hat sich dies wieder etwas berühigt und ich hätte auch wieder etwas mehr Zeit. Leider kann ich mich nicht mehr dort anmelden, da der Acc. dort wohl nicht mehr existiert. Einen neuen möchte ich mir nun auch nicht mehr anlegen und die ganze Geschichte nochmal durchleben.

    Nun zu meiner Frage, kennt jemand ein Browsergame das vom Gameplay ähnlich ist aber vll ne andere Story hat?
    Im I-Net finde ich irgendwie nichts passendes.

    Schonmal Vielen Dank
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. anti-atomkraft

    Kostenloser Webspace von anti-atomkraft

    anti-atomkraft hat kostenlosen Webspace.

    Das ist zwar definitiv nicht die Kategorie an Spielen, die ich selbst spiele; aber ich vermute, dass Gronenland ein wenig Ähnlichkeit hat...
    Aber wie gesagt, habe keines von beiden je gespielt...

    Ich hingegen spiele zur Zeit ein Strategiespiel namens Skrupel.
    Die aktuellste Version würdest du wohl hier finden...
  4. Autor dieses Themas

    hpmb

    hpmb hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen

    @anti-atomkraft
    vielen Dank für den Vorschlag aber leider sind das keine Spiele für mich ;)

    @bavaria-bnd
    dir auch vielen Dank für den Vorschlag. Dieses Spiel enspricht schon eher meinen Vorstellungen.
    Bin es nun auch schon einige Tage am testen und soweit gefählt es mir, nur leider findet man leider keine richtige Hilfe im I-Net.
    Die Wiki-Seite ist auch nur bedingt eine Hilfe oder sie ist auf russisch :(
    Über Google landet man auf alten BigPoint-Foren einträgen die nicht mehr vorhanden sind, da diese das Spiel wohl abgeschrieben haben.

    Kennt hier jemand gute Hilfe-Seiten für Fragoria?
  5. Hier haste mal einige Seiten die ich gefunden hab
    http://de.fragoria.com/forum/
    http://de.board.bigpoint.com/fragoria/ ->Wahrscheinlich kann man hier nur alles sehen wenn man angemeldet ist?
    http://de.fragoria.com/wiki/index.php/Main_Page

    Alle anderen waren meist Gildenforen oder Seiten :)

    hoffe das hilft dir
  6. Ich würde Dir empfelen mal auf www.browsergames.de zu gehen. Dort kannst Du verschiedene Genere auswählen und findest bestimmt ein Browsergame für Dich.
  7. Es gibt auch noch das Browsergame "Darkorbit", ist glaube ich von 7Games.

    Spiele zwar solche Spiele nicht, doch sieht ganz nett aus.
  8. masterakio1995

    Kostenloser Webspace von masterakio1995

    masterakio1995 hat kostenlosen Webspace.

    Du könntest auch eventuel an der Beta von meinem Browsergame teilnehmen geneaure Infos findest du unter: http://www.facebook.com/pages/MafiaUntergrund/201444459910244
    Edit: Link geändert

    Beitrag zuletzt geändert: 10.9.2011 13:27:08 von masterakio1995
  9. Ich habe mal das Spiel "Xenyoo" gespielt. Das hat auch ein bisschen Story :)
  10. Ich würde ebenfalls bigpoint vorschlagen.
    Aber auch in Werbungen findest du viele Browsergames(vielleicht ist etwas dabei, das du suchst).
    Oder einfach mal googeln ;)

    lg.
  11. d*********r

    Ich spiele die Siedler Online, das ist ähnlich, allerdings kannst du keine anderen Spieler angreifen, dafür ist die Grafik viel besser.
  12. Hast du mal an die Möglichkeit gedacht einen bestehenden Travianer-Account zu übernehmen ?

    So hättest du genau das Spiel welches du suchst und kannst dann auf ähnlichem Stand weiterspielen. Nur so eine Idee von mir ;)

    hpmb schrieb:
    ...Vor einigen Jahre habe ich begonnen Travianer (nicht Travian) zu spielen ... Leider kann ich mich nicht mehr dort anmelden...
  13. hab travian zwar nie gespielt aber denke mal es wird sich um ein aufbauspiel handeln, da hätte ich sowas wie die siedler online, sieht sehr nice aus fürn bg, ogame wäre auch Interessant ist halt ein Weltraumaufbauspiel, Grepolis ist auch sowas das hab ich aber gleich wieder aufgehört weil meine insel übernommen wurde ^^, ehm ja sonst fällt mir nix ein was ich in die richtug schonmal gespielt hätte..

    Außer halt die aussage googel ne ;)
  14. Ich kenne Travianer nicht richtig, deshalb weiß ich nicht ob sie ähnlich sjnd. Aber Terra Militaris ist eigentlich ziemlich gut, finde ich..
  15. miststueckgmbh

    miststueckgmbh hat kostenlosen Webspace.

    Also ich kann die www.die-staemme.de/ empfehlen. Dies ist auch ein Spiel ähnlich wie Travianer. Also solltest du dich schnell in dieses Spiel einfinden. :D
  16. t****x

    Ich würde dir Siedler online empfehlen!
    Das Spiel hört einfach nicht auf Spaß zu machen ;)
  17. technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    Da es in diesem Thema schlichtweg zu viel Spamaufkommen gibt, schließe ich es hiermit.
  18. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!