kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mit dem iPod telefonieren

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    tterrafan

    tterrafan hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Lima-City!
    Gibt es irgendeine Möglichkeit, mit dem iPod touch 4g zu telefonieren?
    Habe von so einer Case oder in der Art gehört.
    Ist das legal?

    Gruß
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t***e

    diese case nennt sich apple peel ... Aber guck dir mal die app friendcaller
  4. Autor dieses Themas

    tterrafan

    tterrafan hat kostenlosen Webspace.

    Hey! Danke für die Antwort. Die App ist echt genial. Danke.
    Gruß
  5. d*********r

    Falls du eine Fritz Box hast gibt es da auch eine App für, da kannst du dann über Festnetz telefonieren, die Hülle würde ich wegen Aussehen/Verarbeitung (Plastik) nicht nehmen, auch weil du Jailbreak brauchst.

    Beitrag zuletzt geändert: 16.10.2011 15:31:57 von deal-butler
  6. m*q

    Da würde ich dir spontan diese Apps empfehlen: Skype, ForFone und JabberB. Diese setzen allerdings alle eine Internetverbindung voraus. Dies sollte zu Hause, bei Freunden und im Cafe eigentlich kein Problem darstellen.
    Möchtest du ins Festnetz telefonieren können oder was hast du genau geplant?

    Viel Erfolg!
  7. Ich denke ja nicht, das du ohne Telefonkarte (und Internet) mit dem iPod telefonieren kannst! Aber, wie mein Vorschreiber schon gesagt hat: Es gibt ja Skype und das funktioniert (meinen Erfahrungen nach) sehr gut. Vorrausgesetzt ist natürlich Internet!

    Wenn du unbedingt unterwegs telefonieren willst, musst du dir entweder einen 3G-iPod kaufen (wenn es so was gibt) oder gleich ein iPhone besorgen!

    VG
    Antibieber
  8. Kann man da nicht Skype drauf machen? Ich Nutze selber keine Apple Produkte aber auf mein HTC HD2 hab ich keine Telefonie Flat nur Internet also Telefonier ich über Skype.
  9. Hallo ,

    ich habe von 'fring' gehört (leider noch ned ausprobiert)

    Ich hoffe ich konnte dir helfen

    MfG Source-Code

    Beitrag zuletzt geändert: 20.11.2011 22:11:27 von source-code
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!