kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Iphone wiederherstellen - This Device isnt eligible ...

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    rick1993

    Kostenloser Webspace von rick1993

    rick1993 hat kostenlosen Webspace.

    Hi @ all

    folgendes problemchen..

    Ich habe in iphone 3gs in ebay erstanden..
    Wollte es ganz normal anschalten, doch ich bekam immer nur auf dem display das charakteristische Itunes Symbol mit dem Kabel gezeigt.


    Dachte also sofort an eine Wiederherstellung.
    Doch klappt und klappt es nicht. habe schon alles versucht! - customs , sämtlich original firmwares usw usf -.-

    Nun, selbst mit der originalfirmware, welche itunes runterlässt, funktioniert es nicht! =(

    ich bekomme immer diese Fehlermeldung:nhttp://www.maaster.org/wp-content/uploads/isnt_eligible.png


    bitte bitte kann mir jemand helfen! ich bin am verzweifeln! =(
    Danke schonmal!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo!
    Die, Meldung, die du beschreibst, kommt, da die Firmware, die du versuchst einzuspielen, von Apple nicht mehr signiert wird.
    Mache folgendes:
    Halte Home + Power Button 15 Sec gedrückt
    Dann lässt du den Powere Button los und drückst nurnoch den Homebutton 15 Sec.
    Dann mit iTunes wiederherstellen.

    Gruß
  4. Autor dieses Themas

    rick1993

    Kostenloser Webspace von rick1993

    rick1993 hat kostenlosen Webspace.

    Danke erstmal für deinen Beirag.. leider Funktioniert es so auch nicht.. Gleicher Fehler.. (
  5. Hallo!
    Bist du sicher, dass du die neuste Firmware einspielst?
    Überprüfe mal, ob in der hosts-Datei (C:Windows/System32/drivers/etc/hosts) ein Eintrag mit gs.apple.com ist. (einfach mit Editor öffnen)
    Falls ja, lösche diesen und versuche es erneut.
  6. Autor dieses Themas

    rick1993

    Kostenloser Webspace von rick1993

    rick1993 hat kostenlosen Webspace.

    Hi

    Ich benutze mac.. habe allerdings diesen Eintrag unter /etc/host auch rausgelöscht...

    Klappt trotzdem nicht..gleicher Fehler, ..
  7. Versuche es mal, bei einem anderen PC.
    Wenn es damit auch nicht geht, kontaktiere mal den Verkäufer.

    Gruß
  8. Autor dieses Themas

    rick1993

    Kostenloser Webspace von rick1993

    rick1993 hat kostenlosen Webspace.

    tterrafan schrieb:

    Wenn es damit auch nicht geht, kontaktiere mal den Verkäufer.

    Gruß


    Gebraucht gekauft..Ich glaube den Verkäufer juckt das nicht :D


    Bzw. Bin jetzt einen schritt weiter.
    habe nun das ganze aus der /etc/hosts gelöscht, dann den Rechner neugestartet..

    Nun kommt aber, relativ spät, die Fehlermeldung 1015..

    auch nach einer weile googlen komme ich nicht drauf, wie ich jetzt diesen Fehler umgehen kann?!?

    Grüße!
  9. Hallo!
    Der Fehler ist halbwegs normal.
    Lade dir mal mal TinyUmbrella (http://thefirmwareumbrella.blogspot.com/) runter und klicke auf Fix Recovery.
    Gruß
  10. Autor dieses Themas

    rick1993

    Kostenloser Webspace von rick1993

    rick1993 hat kostenlosen Webspace.

    Tiny umbrella hatte ich schon geladen..

    nach fix recovery startet das handy kurz neu, um dann aber wieder in dem zustand hängen zu bleiben, wo ich das itunes Symbol und das Kabel sehe..

    Dann will ich mit itunes wiederherstellen, und habe dann das gleiche prob! -.-

  11. Dann machst du folgendes:
    Mach bei Umbrella unter settings folgendes aus: request shsh from cydia, Set hosts to Cydia on exit. Dann machst du update iPhone Baseband an. Dann machst du Save shsh und Start Tss server.
    Dann wiederherstellen. Fehler 1015 kommt vllt, dann exit recovery. Gruß
  12. Autor dieses Themas

    rick1993

    Kostenloser Webspace von rick1993

    rick1993 hat kostenlosen Webspace.

    Danke erstmal.

    habe nun starttss servr geklickt.. Was muss ich nun machen? Einfach warten? - Sehe ich eine Ausgabe auf meinem Rechner, oder auf dem display vom iphone? oder wie funktioniert das?^^
    Danke euch! ;)
  13. Nein, jetzt einfach nochmal wiederherstellen und dann Exit Revocery.
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!