kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wie findet ihr Lady GaGa?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    h**********e

    Hello!
    Na was haltet ihr von ady GaGa und was sind eure Lieblingslieder von ihr?
    Bitte schreibt es mir!
    Binn mal wirklich interessiert
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.

    Super Frau!

    Super Lieder !

    und die Geilste Stimmte die es gibt ;-)!!

    Wehe jetzt kommt jemand und sagt was Falsches!!!
  4. privatecitypage schrieb:
    und die Geilste Stimmte die es gibt ;-)!!

    Wehe jetzt kommt jemand und sagt was Falsches!!!


    Ich mach mich gerne unbeliebt. Weder finde ich die Lieder toll, noch ihre Stimme.
    Zumal diese Stimme eh durch diverse elektrischen Geräte gejagt wird.
    0815-Stimme wie eben so viele Sängerinnen und Sänger dieser Erde.
    Deshalb sticht sie auch mit dem Inhalt ihrer Texte aus der Masse heraus.

    Beitrag zuletzt geändert: 20.6.2009 15:27:33 von karpfen
  5. Naja. Bei Pokerface ist irgendwie, dass ich mir die Melodie nicht merken kann. Jedes andere Lied geht mir ins Blut, aber Pokerface - keine Chance. Sonst ganz ok

  6. privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.

    Hab ich mich nicht Richtig ausgedrückt :pissed::pissed:

    Naja Egal ;-)
  7. t*********m

    Pokerface ist ein geiles Party-Lied, da gehen alle ab, wie die Zäpfchen :thumb:
  8. Ich finde die Frau hat zwar ein bisschen zu viel auf den Hüften (selbstbewusstsein) aber eigentlich ist sie ganz OK. Ihr neues Leid (hab den Titel vergessen) ist aber nicht so gut :blah:
    privatecitypage schrieb:
    Wehe jetzt kommt jemand und sagt was Falsches!!!

    Ähhm, war das gut so? *hihi*
  9. solveig-in-strumpfhosen

    Kostenloser Webspace von solveig-in-strumpfhosen, auf Homepage erstellen warten

    solveig-in-strumpfhosen hat kostenlosen Webspace.

    Sorry,

    meine Stimme wird hier bestimmt nicht relevant. I höre deswegen jazz und klassik um derartigem MIST aus dem wege zu gehen. Die frage ist "richtig aber falsch". Jemandem mit meiner musikalischen Vorbereitung wird und kann es nicht gefallen. Es gibt aber jede menge leute die daran Spaß haben - sollen es auch. Damit ist die Sache beendet.

    PS.
    Oben drauf kam die frau ( oder wurde dazu angestiftet ) auf die idee sich in einer KONTROLLTOP Strumpfhose in aller öffentlichkeit zu zeigen. Eine glatte 6!!!!! Geschmacklos, unansehnlich etc. Fazit von meiner seite: eine 6 für Stimme, eine 6 für Presäntation, .... durchgefallen, auf der vollen Linie.
  10. Die ist zwar geil (vom Aussehen her), aber ihre Lieder sind grottenschlecht.

    Aber besoffen kann man dazu trotzdem gut Party machen :biggrin:
  11. Lady GaGa ist toll! :D
    Freue mich schon auf den Release von „Bad Romance“ (Man kann auf YT schon reinhören, is aber nur eine Demo).
  12. Lady Gaga - Scheiße (Remix)

    Anklage an die platte sinnfreie s c h e i ß Popmusik.

    THX an gagagirl
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!