kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


phpbb eine erfolgversprechende Forensoftware?

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    r********l

    Ich wollte einfach mal nachfragen ob phpbb eine erfolgversprechende Forensoftware? Ist der Umgang mit ihr leicht oder eher schwierig?

    mfg Rennteufel
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. thoba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thoba

    thoba hat kostenlosen Webspace.

    Der Umgang mit dem Forensystem ist m.E. leicht. Die Administrationsmöglichkeiten sind gut strukturiert, zumeist leicht zu bedienen und bieten gute Möglichkeiten für die Realisierung komplexerer Berechtigungen.

    Am Besten machst du dir einfach selbst ein Bild von dem System. phpBB ist kostenlos verfügbar und kann z.B. auch hier bei lima installiert werden.
  4. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Nun phpbb bietet meines wissens nach auch eine gute Community, die phpbb rasch weiterentwickelt. Außerdem gibt es schon einige Plugins dazu, die phpbb um die eine oder andere Funktion noch erweitern.

    Aber wie der thobibaldi schon schrieb, einfach mal selbst austesten, es ist recht leicht zu administrieren.
  5. t*****b

    Es kommt darauf an, was "der Umgang damit" bedeutet. Installieren und verwalten kann man es relativ leicht. Mods zu installieren dagegen etwas aufwändiger, mit ein wenig Wissen mit PHP und HTML geht das natürlich auch.

    Viele Foren setzen erfolgreich phpBB ein, demnach kann man es wohl erfolgsversprechend nennen. Meines Erachtens nach, ist es die erfolgreichste kostenlose Forensoftware.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!