kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wie muss das Impressum bei einem Forum aussehen?

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    r********l

    Hallo, da ich gerade ein Forum mache, würde mich gerne interessieren wie das Impressum bei einem Forum aussehen muss.
    Zur Info, ich will mit dem Forum kein Geld verdienen somit werde ich auch keine Werbung einbauen oder sonstiges.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. also ich habe ein forum und da kannst reinschauen unter allgemein und faq

    [url=forum]http://kellhoundmedia.spacequadrat.de/i/forum/index.php?board=1.0[/url]
  4. hintergrund-dc

    hintergrund-dc hat kostenlosen Webspace.

    wie bei jeder anderen seite auch!
  5. Am besten nimmst du den Impressum Generator von e-recht24.de. Damit bist du auf der sicheren Seite.
  6. Autor dieses Themas

    r********l

    Okay, Vielen Dank für eure Hilfe :)
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!