kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche Bildschirmhelligkeitseglergadget für windows 7

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    nellodc

    nellodc hat kostenlosen Webspace.

    Der Titel sagt schon alles: Meine FN-Helligkeitstasten funktionieren nicht und wenn ich auf dieses Auswahlfenster für Energiepläne gehe erscheint der Schieberegler manchmal nicht. Deswegen fänd ichs nicht schlecht das einfach über den Desktop machen zu können.

    Danke im voraus.
    NelloDC
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also finden kann ich dazu auch nichts, gibt aber sicher ne Möglichkeit sowas mit Hilfe der Energiespar Profile zu realisieren.

    Was du machen kannst, ist dir halt solche Energie Profile anlegen und dann über eine Einstellung ein kleines Icon im System Tray anzuzeigen, wodrüber du dann die Profile mit den Unterschiedlichen Helligkeiten aktivieren kannst. Vielleicht reicht dir das ja..

    Beitrag zuletzt geändert: 9.9.2011 13:54:54 von nick8719
  4. Ich kenne wohl noch Gammacontroll aus alten Zockerzeiten...

    Damit kannst du auch per Hotkeys (keine FN tasten) deine Helligkeit und auch Gamma einstellen.
    Vorteil: du kannst es einfach in den Autostart schmeißen und dann jederzeit nutzen... fungiert sozusagen wie die FN tasten ;)
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!