kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Browser basierende Surfbar

lima-cityForumDie eigene HomepageGeld verdienen im Internet

  1. Autor dieses Themas

    w*******k

    Klingt komisch aber ich habe aus örgend einem Forum (Name leider vergessen) gelesen, das diese eine unsichtbare Surfbar (muss also nichts herunter geladen werden) entwickeln wollen damit jede google, yahoo oder bing suche cash bringt. So soll es funtionieren:
    beta nur in deutschland nutzbar
    bei anmeldung einfach angeben mit welcher Suchmaschiene man arbeiten möchte (stehen oben,weitere sollen folgen)
    außerdem auf was man auszahlen möchte, dabei haben diese jedoch noch keine namen genannt.(gehe mal von PayPal aus oder Liberty wegen geringeren Gebühren)
    natürlich die Standart Daten wie nickname email und passwort
    wenig später bekommt man die freischaltung + link den man als startseite eintragen soll.

    wenn man dann den browser öffnet sieht man nix von der werbung und man surft im frame von dem genannten link.
    es gibt keine Anwesenheitskontrolle oder sonstiges

    zur bezahlung würde nur gesagt sie soll höher sein als bei anderen surfbars (gehe mal von 3Cent die Stunde aus).

    klingt alles bisschen blöd beschrieben aber finde die idee nicht schlecht und werde es mal ausprobieren sobald es in aller munde ist, was meint Ihr dazu?

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. webattack schrieb:
    Klingt komisch aber ich habe aus örgend einem Forum (Name leider vergessen) gelesen, das diese eine unsichtbare Surfbar (muss also nichts herunter geladen werden) entwickeln wollen damit jede google, yahoo oder bing suche cash bringt.
    Eine solche Surfbar ist illegal und jeder der sie auf seiner Webseite nutzt macht sich dadurch strafbar.
  4. daswing

    Moderator Kostenloser Webspace von daswing

    daswing hat kostenlosen Webspace.

    Neben dem genannten illegalen Akt sehe ich auch die Gefahr des zu geringen Betrags den man dabei gewinnen kann. Oder gab es da bestimmte Anmerkungen wie hoch diese Vergütung ausfallen kann?

    Ich sage nur: Damit wird man nicht reich, und nützen tut es auch nicht.

    Zumal die jeweiligen Betreiber der Suchmaschinen das unterbinden werden, sobald sie Luft davon bekommen.

    mfg Stephan
  5. Denke mal auch, dass sich das Konzept nicht halten wird, da es nicht legal ist.
    Wenn das rauskommt ist die Seite ganz schnell wieder offline, wie auch viele andere Seiten die mit hohen Verdiensten geworben haben und im nachhinein immer ein Hacken war, jedoch haben sich diese Seiten dann auch nicht all zu lange gehalten...
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!