kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Vampire Knight

lima-cityForumSonstigesAnime, Manga und Comics

  1. Autor dieses Themas

    r********l

    Animebeschreibung von anisearch.de:
    Yuukis früheste Erinnerung stammt von einer stürmischen Winternacht, in der sie von einem Vampir angegriffen und wiederum von einem anderen Vampir, Kaname Kuran, gerettet wurde. Zehn Jahre später ist Yuuki, die Adoptivtochter des Direktors der "Cross Academy", ein Guardian geworden. Sie sorgt dafür, dass niemand von der Day Class (Menschen) vom Geheimnis der Night Class (Vampire) erfährt. An ihrer Seite ist ihr Kindheitsfreund Zero Kiryuu, dessen Eltern von dem reinblütigen Vampir Shizuka Hiou getötet wurden.

    Dieses Zusammenleben sieht auf den ersten Blick schön und gut aus, doch haben wirklich alle Vampire auf ihre blutdürstige Seite verzichtet oder steckt mehr dahinter? Was wird aus Kanames Liebe zu Yuki?



    Auch wenn Vampire Knight ein Shōjo (Mädchen Anime/Manga) ist, finde ich ihn relativ interessant. Ich habe mir den kompletten Anime angeschaut und kann ihn nur empfehlen.

    Habt ihr den/das Anime/Manga gesehen oder gelesen? Wie findet ihr ihn?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. verein-equinox

    verein-equinox hat kostenlosen Webspace.

    Ich hab den Anime gesehen und finde ihn auch sehr gut. Die plötzliche wendung am ende der 2. Staffel kam gut rüber.

    Kann ich auch nur wärmstens weiterempfehlen
  4. Also ich hab den Anime gesehn. Beide Staffeln, aber es war ein Kampf und ein Krampf.
    Ich kann Leuten ohne komischen Sinn für verdrehte Romantik nur abraten.
    Was mich daran gestört hat würden wohl andere wieder als den "Zauber" dieses Animes bezeichnen.
    Empfehlenswerte Shojos gibt es durchaus, wie etwa Ouran High School Host Club, aber Vampire Knight ist einfach nur schlimm.
  5. Ich fand die Story aus der 2. Staffel ehrlich gesagt etwas verwirrend und hab meine Zeit gebraucht, bis ich kapiert habe was da passiert ist und das Zero noch sagt, dass er keine Rücksicht nehmen würde auf Yuuki.. Aber an sonsten eigentlich gut gemacht :)
  6. Also ich hatte ihn mir notgedrungen ansehen müssen und muss sagen, am anfang interessant aber nachher.... ich weis nicht je weiter die story ging um so mehr wollte ich ihn ausmachen.
  7. i********m

    Habe von diesem Anime beide Staffeln angeuckt und fand ihn ansich ganz gut. Andereseits fand ich, dass er etwas einseitig. Aber jedem seinen Geschmack. :)
  8. densetsu-no-ken

    densetsu-no-ken hat kostenlosen Webspace.

    Ich fand die Idee hinter der Handlung sehr interessant und auch der Zeichenstil gefällt mir sehr gut. Aber ich glaube man hätte ein bisschen weniger Romantik auch vertragen und hätte aus der Idee noch sehr viel mehr herausholen können. Ich kann dem großteil meiner Vorredner nur zustimmen, wenn ich sage, dass er am Anfang ziemlich gut war aber gegen Ende immer schlechter wurde. (Wenn auch nich schlecht, nur eben nich so gut wie er hätte sein können.)

    Außerdem haben Kaname und Zero es mir einfach angetan xD
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!