kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Fremddomain aufschalten

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    trainercard-club

    Kostenloser Webspace von trainercard-club, auf Homepage erstellen warten

    trainercard-club hat kostenlosen Webspace.

    Ich wollte heute bei lima city eine 1und1 Domain aufschalten.
    !und1 zeigt aber folgende Fehlermeldung: Der Domainzustand lässt die Operation nicht zu.
    :(
    Was kann ich machen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Interessant wäre gewesen zu wissen wie du es versucht hast. Normalerweise wird es hier gemacht, hier noch was du vorab benötigst:
    Aufschalten von Fremddomains

    Du hast bereits eine Domain, möchtest aber lima-city-Webspace benutzen? Kein Problem, gib einfach deinem Domain-Provider unsere IP, die er als A-Record eintragen muss. Die IP kann er direkt von dem Hostnamen proxy.lima-city.de ablesen ("resolven") oder hier kopiert werden:

    212 . 83 . 45 . 137 (natürlich ohne Leerzeichen, letzte Änderung: 28.11.2010)

    Nur für A-Record! Eine Aufschaltung per Nameserver, C-Name oder MX-Einträge unterstützen wir nicht.

    Dann musst du in der Domain-Verwaltung nur noch deine Domain angeben, und schon landet der gesamte Traffic auf deiner Domain auf deinem Webspace bei lima-city. (Verwaltung > Webspace > Domains > Eigene Fremddomain aufschalten)
  4. Autor dieses Themas

    trainercard-club

    Kostenloser Webspace von trainercard-club, auf Homepage erstellen warten

    trainercard-club hat kostenlosen Webspace.

    Das hab ich doch gelesen^^
    Ich meine ja das problem ist aufgetreten, als ich die IP bei 1und1 eingegeben habe.
  5. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Wie heißt denn die Domain?
    Die Fehlermeldung hört sich eher an, als würde die Domain noch irgendwo gepart sein oder so (Domainzustand lässt das nicht zu ...). Bei der denic schon nachgesehen?
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!