kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


CMS - extrem einfach

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    mbr

    mbr hat kostenlosen Webspace.

    Moin allerseits,

    ich hab´s gestern gerade entdeckt und möchte es Euch nicht vorenthalten: wer ein gaaaanz einfaches CMS benötigt, mal eben eine Infoseite einrichten möchte etc. - schaut mal auf http://www.zimplit.com/ - das ist echt einfach! :singer:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ich bin ja eigendlich kein grosser Fan von CMS.... Aber habe das jetzt mal aus Neugierde ausprobiert, und muss sagen: Das ist wirklich seeehr einfach.. und zugleich genial.. Ich glaube ich gestalte damit jetzt mal meine "umleiteseite" (xD) von lima zur richtigen Website von mir^^
  4. Autor dieses Themas

    mbr

    mbr hat kostenlosen Webspace.

    Eben, ich hab schon mal das eine oder andere ausprobiert und dabei nie wirklich Spass gehabt.
  5. c************y

    Ich war bisher kein CMS-Fan. Aber jetzt total (auf jedenfall dafür.)
    :thumb::thumb::thumb::thumb::thumb::thumb: :thumb::thumb::thumb: :thumb::thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb::thumb::thumb::thumb::thumb::thumb::thumb::thumb:
  6. Autor dieses Themas

    mbr

    mbr hat kostenlosen Webspace.

    Es geht eben auch mal einfach - und konsequent kostenlos!
  7. t*****b

    So einfach es auch ist, desto beschränkt ist man in den Möglichkeiten. Wenn ma wirklich nur so eine kleine Seite schreibt, kann man ganz schnell das Grundgerüst schreiben und die Inhalte über PHP (include()) laden. Dazu braucht man keinesfalls ein CMS.
  8. *Kreisch*

    Suuuper einfach und geniaöl. Sowas habe ich schon ewig gesucht. Danke fürs finden :kiss:

    Aber was mir fehlt ist ein Newspanel, deshalb trotzdem leider durchgefallen.

    Beitrag zuletzt geändert: 24.9.2011 18:17:45 von habbokolumne
  9. mbr schrieb:
    Moin allerseits,

    ich hab´s gestern gerade entdeckt und möchte es Euch nicht vorenthalten: wer ein gaaaanz einfaches CMS benötigt, mal eben eine Infoseite einrichten möchte etc. - schaut mal auf http://www.zimplit.com/ - das ist echt einfach! :singer:

    Englisch aber...
    Einfach aber featurelos. Dafür halt günstig. Es gibt zwar wenig Designs, aber die es gibt sind wirklich top^^

    lg.
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!