kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Facebook automatisch Like

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    plusgoogle

    plusgoogle hat kostenlosen Webspace.

    Hy,

    mal ne frage wie kann man einen eingebauten "Like-Button" auf seiner eigenen Website automatisch klicken oder bestätigen lassen, bei seiten aufruf.

    Lg Johannes
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t*****b

  4. das geht nicht und soll auch nicht gehen!
    Dafür ist er nicht gedacht, die ganze thematik ist so schon Datenschutzrechtlich problematisch genug.
  5. m******e

    plusgoogle schrieb:
    mal ne frage wie kann man einen eingebauten "Like-Button" auf seiner eigenen Website automatisch klicken oder bestätigen lassen, bei seiten aufruf.
    Woher wusste ich bloß, dass die Frage kommen wird? :lol:

    Das ginge nur mit Click-Jacking, einem tranparentem <div> der sich jeweils unter den Mauszeiger schiebt - geklickt werden muss trotzdem. :-P
    Allerdings erkennen moderne Browser das als Pishing-Versuch, und gemeldete Profile können von FB ausgeschlossen werden. :wink:
  6. Soweit mir bekannt machen das andere Seiten nicht, aber es ist mir schon häufiger begegnet, dass recht unschöne Popups auftauchen, in denen du recht aufdringlich "gebeten" wirst, zu liken (auch, wenn du schon hast ;-))
    Jedenfalls ist Facebook selbst dagegen, da es die Vorlieben eines Benutzers verfälscht, wenn auf einer Seite automatisch "like" geklickt wird.

    Und wie schon gesagt wurde, ist die Sache mit dem Click-jacking keine gute Idee :slant:
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!