kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Online Bildergalerie mit Anbindung an Social Network?

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    rotuganda

    Kostenloser Webspace von rotuganda

    rotuganda hat kostenlosen Webspace.

    Hi Limas,
    gibt es eine Online Galerie oder einen Anbieter wo man an einer Stelle im Internet seine Bilder hochläd und diese werden von dort dann automatisch bei Twitter und Facebook oder Google+ als Bilder-Stream eingebunden? Oder gibt es sonst eine Alternative, macht Flickr sowas? Ich kenne Flickr selbst nicht, aber das scheint ja auch recht mächtig zu sein.
    Ich würde mich über Antworten sehr freuen =)!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wenn ich mich nicht irre, kannst Du Bilder, die Du bei Picasa hochlädst, in deinen Circles bei Google+ einbinden.

  4. Autor dieses Themas

    rotuganda

    Kostenloser Webspace von rotuganda

    rotuganda hat kostenlosen Webspace.

    Dank dir für deine Antwort. Aber ist es nicht bei Picasa so das man die Bilder damit automatisch "zur Verfügung stellt" ich meine mal sowas gehört zuhaben?
    Und das bindet die Bilder dann aber nur bei Google+ ein, ich dachte eher an eine eigenständige Galerie, die dann automatisch vernetzt ist, sowas gibt es nicht? Wie siehts bei Tumbl aus?
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!